Habe zufällig gerade eine Nachricht entdeckt, wo ich mir nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll:
http://www.krone.at/krone/S13/object...cms/index.html
Darin steht, dass dieser Auftritt der kleinen Schwester von Miley Cyrus bedenklich war und dass man damals schon nichts dazugelernt hat, als man Miley mit nur einem Leintuch bedeckt abgelichtet hat.
Ich fand das Bild von Miley damals schon nicht tragisch, aber okay, darüber lässt sich vielleicht noch streiten.
Aber bitte was ist denn jetzt an den Badeanzügen der Mädchen falsch?
Das ist ein Badeanzug, der noch relativ abgeschlossen ist, ohne tiefe Ausschnitte oder so, auch in der Beingegend. Die Mädls tragen Jäckchen dazu. Sowohl im Brust als auch im Beinbereich sind sie ziemlich "züchtig" bekleidet, würde da jetzt keinen "bösen" Ansatz für notgeile Pädophile entdecken, was isn jetzt so schlimm an dem Bild bzw. an dem Video?
Die Mädchen gehen an eine Poolparty, was sollen sie denn anziehen, ein Skioutfit???
Die Prüderie in Amerika ist doch wirklich nicht mehr normal ... seh ich hier etwas falsch oder seht ihr das auch so? Sollt ich etwas falsch sehen, wäre ich froh, wenn mir jemand erklären könnte, was ich falsch sehe![]()

Lesezeichen