+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ACDC-Tour

Stammgast

Standard ACDC-Tour

War jemand von euch auf einem der ACDC Konzerten der aktuellen Tournee?
    Ich wär gerne in Wien dabei gewesen. Ich hatte zwei Sitzplatzkarten, war eh total schwer an Karten zu bekommen, war mehr Glück, dass ich die erhielt und dann kam es leider nicht dazu, dass ich hingehen konnte. Ich wäre gerne gegangen.
    Ich hab sie noch nie live erlebt, kenne auch nicht all ihre Lieder, sondern nur die, die ich so von meinem Mann zwischendurch mal gehört habe, aber was ich kenne, gefiel mir schon mal sehr gut.

Glaubt ihr, sie kommen nochmal auf Tour? Sie sind ja auch nimmer die Jüngsten, die Rollenden Steine sind ja auch nicht jung und die touren ja auch noch ohne Ende rum. Ich hoffe A)aus Neugier und B) für meinen Mann, dass ich nochmal die Chance habe, dass ich auf ein Konzert kann bzw. dass sie nochmal auf Tour kommen.

Wenn jemand auf einem Konzert war, wie gefiels euch? Wie wars? Wars das Geld wert? Wars ein Erlebnis? Wars so toll wie ich es mir denke?

Einsteiger

Standard

Ich war in Gelsenkirchen, das Konzert war der letzte Hammer! Jederzeit wieder! Egal wo in deutschland.

lg Kalle

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer