wie geht ihr mit Konzentrationsschwierigkeiten um? Ich kann mich total schwer konzentrieren, weil ich manchmal Gedankensprünge mache, wo es einem, der mich nicht kennt, schon ziemlich schwer fallen kann mir auch nur im Ansatz zu folgen. Und wenn ich mich auf einen längeren Text konzentrieren soll, dann wirds eh schon hammerschwer.
Ich hab bis vor kurzem total die Mühe damit gehabt und hab es immer noch, hab eigentlich immer versucht eine Lösung zu finden, alle äusseren Reize abzuschalten, habe kürzlich sogar Ohrenstöpsel ins Ohr getan, damit ich wirklich gar nichts mehr höre, aber es war wirklich schwer. In meinem Kopf war wirklich nur Chaos.
Ich hab dann vor zwei Tagen mal Rosenwurz probiert und siehe da, das scheint ein wenig zu helfen. Ich spring gedanklich immer noch, aber es geht schon ein wenig besser. Es ist immer noch sehr anstrengend, langen Sätzen zu folgen, aber es geht schon etwas leichter. Ich empfehle Rosenwurz auf jeden Fall weiter, wenn jemand auf der Suche nach Tipps gegen Konzentrationsproblemen ist. Ist auf jeden Fall legal, ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel![]()

Lesezeichen