+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Abnehmen aber wie?

Grünschnabel

Standard Abnehmen aber wie?

Hallo alle zusammen sicherlich haben hier schon so einige eine Diät gemacht und es gibt ja genug Methoden, Pläne..........

Ich selbst hab in den letzten 4 Wochen 11,2 Kilo abgespeckt und nein ich war nicht gleich fett allerdings hab ich nun ideal Gewicht.

Mein Erfolgsrezept war ehr ungesund hat aber geholfen:

Morgens : eine Schüssel Cornflakes von Kelogs so extra Flakes die länger satt machen

Mittags : nichts

Nachmittags : 1 Pudding zu Grießpudding von Optimel << kaum Kalorien macht jedoch satt

Abends : nichts

pro Tag ca 2 Liter getrunken

Pro Tag 100 Situps

Pro Tag 40 Min Stepper

Pro Tag ca 40 Min an meinem Trainingsturm / Bodybilding Turm

Ergebnis nach genau 4 Wochen also 13.04 bis 13.05 11,2 KG weniger

Sicherlich ist meine Methode nicht die beste und einige werden sagen das bringt so nichts wegen dem jojo Effekt doch kann ichs ja jetzt nicht mehr ändern ergo heist es nun dem jojo Effekt mit Sport entgegen zu wirken was bis jetzt ca 2 Wochen her gut hilft hab grade mal 300 Gramm mehr

also wie habt Ihr abgenommen habt ihr Tipps tricks Diät Pläne ..........
    Geändert von KS24 (25.05.2009 um 12:03 Uhr)

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Sagen wir mal, die Diät find ich sehr schlecht. Ich mein es ist ja komplett disproportioniert, was du gegessen hast und was du an Sport gemacht hast...

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard

Wahnsinn!

Du hast Deinem Organismus einen schlechten Dienst erwiesen. Abnehmen ist gut und schön, wenn man zu dick ist, aber nicht so!

Es gibt bessere Methoden. Gesunde und ausgewogene Ernährung und, so idiotisch es klingt, regelmäßig essen. man muß nur drauf achten was. Viel Obst und Gemüse. Viel Trinken. Das wichtigtste ist aber viel Bewegung. Wenn man mehr Energie verbrennt, als man zuführt, nimmt man automatisch ab. Die Empfehlung von Medizinern, langsames Abnehmen, so etwa 1 bis 1,5 Kilo im Monat. Dann ist die Gefahr des Jojo-Effekts au7ch nicht so groß.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Stammgast

Standard

Ich hab in 3 Monaten 22 kg abgenommen und habs mal ein wenig besser angestellt. Ich hab dabei so gegessen:

Frühstück: Ein bis zwei Vollkornbrötchen mit fettarmen Käse

Jause: Obst oder was Kalorienarmes, etwas kleines Süsses

Mittagessen: etwas Kalorienarmes was satt macht je nachdem wo ich war ob unterwegs oder daheim (unterwegs ein Sandwich ein gut belegtes, daheim eine kleine gute mahlzeit)

Nachmittags = Jause

Abends: Obst, und siehe Mittagessen

Man kann auch sparsam essen und trotzdem abnehmen
    ich hab halt brav Kalorien gezählt und abgenommen

Aber was du da angestellt hast, das ist ja heftig, das hast du irgendwann wieder drauf, das wett ich mit dir.

Und vor allem, wenn du sportelst wie blöd hättest du mindestens das essen dürfen, was ich da grad aufgeschrieben hab

Aber jedem wie er mag

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

salve
    hmmm... so wie Du Sport treibst, den Ehrgeiz möchte ich nur Ansatzweise haben... würde mir gut tun.

Christian

Junior

Standard

Am besten 3 Mahlzeiten am Tag,
    zwischendurch nichts.
    Viel Trinken und viel Sport!

Grünschnabel

Standard

ich werde jetzt auch anfangen jeden tag eine stunde zu joggen (glaube ich zumindest) zum glück gibt es ein paar schöne hilfen fürs iphone

Junior

Standard

Auf manchen Handys sind solche Softwares auch
    Die zählen die Schritte und die strecke.
    Sowas ist ganz Praktisch denn so bekommt man einen größeren Überblick

Junior Avatar von McApple

Standard

Meine Tipps wären:

- 3 mal am Tag essen,
    - wichtig dabei: Beim Essen Zeit lassen, langsamer und länger kauen, denn das Sättigungsgefühl tritt erst nach 20 Minute ein
    - vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken, das macht die Augen aufs Buffet etwas kleiner
    - kleinere Portionen, man isst bei großen Portionen meist instinktiv alles, auch wenn man nicht mehr viel Hunger hat
    - mindestens 2-3 Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen
    - 2-3 mal in der Woche eine Stunde Sport

Anfänger

Standard

Ich würde noch sagen: auf Gebratenes, besonders Fettiges und Süßigkeiten verzichten. Wenn man das 3 Monate lang macht, verliert man bis zu 7 Kg!!

Standard

Also ich esse seit 2 Wochen nun endlich regelmäßig. Zum Frühstück ein Vollkornbrötchen, ein Gals Orangensaft und eine Tasse Kaffee. Dann zum Mittag meistens irgendein belegtes Brötchen, oder etwas Warmes, wenn ich daheim bin. Abends dann ein oder zwei Scheiben Bort mit Wurst und Käse. Dazu trinke ich viel Wasser. Leider habe ich es noch nicht geschafft immer zur selben Uhrzeit zu essen. Besonders Abends gibt es Schwankungen von bis zu drei Stunden 19-21 Uhr

Dazu gehe ich 2 mal die Woche eine Stunde joggen. Öfters schaffe ich es leider nicht. Dann müsste ich schon morgens um 6.30 Uhr gehen - das ist mir noch zu kalt und vor allem zu dunkel

Zapper

Standard

versuche es einfach mal mit leichterem, regelmäßigen Sport.
    Ebenso gibt es wohl gute unterstützende Produkte dazu wie L-Carnitin.
    Ich mache mich da auch ran, sieh mal unter www.my-maxxit.de daher habe ich folgende info:
    PowerMan® L-Carnitine Liquid - Plus Vitamin C ist ein im menschlichen Organismus natürlich vorkommender Nährstoff und spielt eine Schlüsselrolle im Fettstoffwechsel.

Als sogenannter Biocarrier (Trägersubstanz) transportiert L-Carnitin langkettige Fettsäuren durch die für sie unpassierbare innere Zellmembran in die Mitochondrien - die Kraftwerke der Zellen -, wo sie zu Energie verbrannt werden.

Veränderte Lebensweisen und unausgewogene Ernährung können zu einem Mangel an L-Carnitin im Organismus führen.

PowerMan® L-Carnitine Liquid Plus - Vitamin C ergänzt den körpereingenen L-Carnitin Haushalt mit natürlichem und hochreinem L-Carnitin.

Es schafft damit eine der wichstigsten Vorraussetzung für einen funktionierenden Fettabbau und stellt sicher, dass die aus den Fettdepots herausgelösten Fettsäuren auf natürliche Weise aus dem Körper entfernt werden.

Junior Avatar von Lysithea

Standard

Ich hab mit Schlank im Schlaf gute Erfahrungen gemacht. Morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost, abends Eiweiß, dazu Sport und das fluppt. Wichtig ist, dass man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause hat, damit die Bauchspeicheldrüse zur Ruhe kommt. So hab ich in nem halben Jahr 20 kg abgenommen und seit 3 Jahren gehalten. Ich verzichte auch auf nichts oder so, "Sautage" lege ich immer wieder ein auch auf Partys oder so.

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Abnehmen ohne Sport geht nicht. Da helfen auch keine Pillen. Sport muss sein.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer