+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kopfschmerzen

Zapper

Standard Kopfschmerzen

Hallo Zusammen,

ich leide seit einiger Zeit unter Kopfschmerzen. Habe das Gefühlt das die immer bei mir auftritt wenn das Wetter (warm/kalt schlimmer noch wenn es ganz schwül ist) sich verändert. Hat Ihr noch jemand Probleme damit und kann mir ein paar Tipps geben.

LG Mitdabei

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Tipps? Klar, geh zum Arzt!
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Grünschnabel

Standard

mir helfen ganz einfache Schmerztabletten, wie Aspirin oder Paracetamol aus der Apotheke. Manchmal helfen auch Äpfel. Echt! Keine Ahnung warum das so ist... Hast Du inzwischen Hilfe gefunden?

Zapper

Standard

Also ich hab oft extrem-starke Kopfschmerzen wenn ich komisch gelegen habe zum Beispiel wenn ich beim fernsehen im Bet liege. Da kriege ich sofort Probleme mit dem Halswirbel und das zieht bei mir immer in den Hinterkof.
    Folge davon sind starke Kopfschmerzen. Gehen meisten nach einem Tag wieder weg

Junior

Standard

Oh Thema Kopfschmerzen! Das kann soooo viele Gründe haben. Beobachte erstmal wann sie genau auftreten, schreibs am besten auf. Leider muss ich dir sagen, dass man nicht gegen alle Kopfschmerzen etwas machen kann, die meisten allerdings kann man leicht beheben, da sie einfache Gründe haben. Z.B. ein gewisser Mangel an z.B. Wasser, Mineralien, etc etc...ich würd mal ein Blutbild beim Arzt machen lassen, der kann dir sofort sagen was dir evtl. an Nährstoffen fehlt. Damit kannst Du dann mit einer kleinen Änderung deiner Ernährung, den meisten Kopfschmerzursachen schon mal entgegenwirken !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer