Wie sieht ein gewöhnlicher Urlaub bei euch aus?
Viel Kultur? Viele Museen? Möchtet ihr etwas von der Gegend, die ihr bereist, lernen?
Oder doch lieber viele Feiern und Parties? Lang ausschlafen?
Wie sieht ein gewöhnlicher Urlaub bei euch aus?
Viel Kultur? Viele Museen? Möchtet ihr etwas von der Gegend, die ihr bereist, lernen?
Oder doch lieber viele Feiern und Parties? Lang ausschlafen?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Urlaub sieht bei mir so aus:
Früh aufstehen, den ganzen Tag Skifahren, abens kaputt ins Bett, oder noch bissl Party.
Der letzte Nicht-Ski-Urlaub war wohl meine Abifahrt...
Ich will im Urlaub so viel wie möglich von dem Land sehen, wenn möglich auch etwas Abseits der normalen Touristenattraktionen. Gegen ein paar Tage am Strand hab ich aber auch nichts einzuwenden, solange der Urlaub nicht nur daraus besteht.
Parties feier ich lieber daheim![]()
Ich will den ganzen Tag spass haben und saufen, aber zwischendurch kommt man dann auch mal auf Ideen was zu unternehmen.
to whom it may concern...
Also ich will Land und Leute schon kennenlernen aber Entspannung ist für mich am wichtigsten! Es bringt mir nichts, wenn ich am Tag 5 Sehenswürdigkeiten abgeklappert hab und dann totmüde um 20Uhr ins Bett fall! In so Städten wie New York, Rom und so weiter ist es natürlich auch wichtig intensives Sight-Seeing zu machen- aber nicht den ganzen Urlaub!
Langeweile ist unser größter Feind
Ich würd mal sagen etwas von allem...Eine Woche gestresst von einer zur anderen Sehenswürdigkeit oder i-welchen Landschaften zu rennen is mir echt zu stressig...und die ganze Zeit am Strand ausruhen auch...also so halbe halbe
![]()
Und lange ausschlafen tu ich dann wohl auch nich...genauso wenig wie Party machen...das kann man echt zu Hause...und außerdem: Wie soll ich denn mit meinen Eltern richtig feiern gehn?!
Fotos machen tu ich auch...immer und überall von allem.![]()
![]()
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.
In meinem Urlaub geht alles gemütlich zu. Ausschlafen, frühstücken und dann gegen die Mittagszeit ins Auto und dann die Kultur und Denkmäler bestaunen und kennen lernen.
Für mich ist ein Urlaub schließlich in erster Linie da, um sich zu erholen.![]()
Fess Fisch
Ich lebe und ich liebe, aber eines von beiden hält sich in Grenzen...
Urlaub bedeutet für mich, mal wieder nach Thüringer zur Frau meiner Träume zu fahren ... oder ans Meer.
...
Ne Mischung aus allem würd ich sagen. Nur Party und entspannen is nich mein Ding...Kultur muss auch sein.
Handypark.de - Das Handy Portal
kommt drauf an, wo man ist. beim strand-urlaub gehts tagsüber an den strand, wenn man den da schon ma hatund abends gehts natürlich in kneipen
![]()
wenn man nur eine woche weg ist, finde ich lohnen sich ausflüge nich sonderlich, bei zwei wochen schon, sonst wirds zu langweilig.
aber auf kultur oder so stehe ich nich wirklich![]()
bisher habe ich auch nur strand-urlaub gemacht, aber will auf jeden fall noch viel von der welt sehen![]()
ich kombinier beides. tagsueber kann man sich ja die stadt ansehen, nachts geht dann die post ab. aber das haengt auch davon ab, wo man urlaub macht
Ich liebe die Berge und die Natur. Tiefe Schluchten, reißende Gebirgsströme, grandiose Aussichten und eine faszinierende Flora und Fauna. Das alles könnte mir ein Strandurlaub nicht geben. (Außer vllt das Meer)
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
ich bin oft (so fünfmal im jahr) im taurus gebirge. meistens fahren wir mit dem Auto morgens los und laufen den tag so rum..haben Grillzeug dabei und machen uns was zu essen...erkunden alte Ruinen aus vergangen Zeiten... abends gehts todmüde zurück zum auto und ab nach hause (eine stadt am meer)
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
wen wir das machen ziehn wir los, mit allem drum und dran, zelt, und schlafsack und ne menge konserven. dann sind wir ein paar tage lang fuer die zivilisation verschollen
Bei mir ist alles möglich. Einen reinen Sehenswürdigkeiten Urlaub, oder reinen Badeurlaub gibts net.
Zuerst mal 3 Tage nix tun, ausspannen, dann mal mit dem Auto oder Motorrad die Gegend erkunden, zwischendurch mal den einen oder anderen in die Krone setzen...
Auf keinen Fall bin ich ein Museenbesucher oder Kirchenbesucher...
g
Peter
Blumen gießen, Häuschen bauen, Roman schreiben, surfen und die Leivrollenspiele Organiesieren.
Es grüßt Seltsam, der davon ausgeht, dass die Zukunft seltsam wird!