+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Was für Urlauber seid ihr?

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Was für Urlauber seid ihr?

Wie sieht ein gewöhnlicher Urlaub bei euch aus?

Viel Kultur? Viele Museen? Möchtet ihr etwas von der Gegend, die ihr bereist, lernen?

Oder doch lieber viele Feiern und Parties? Lang ausschlafen?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Routinier

Standard

Urlaub sieht bei mir so aus:
    Früh aufstehen, den ganzen Tag Skifahren, abens kaputt ins Bett, oder noch bissl Party.

Der letzte Nicht-Ski-Urlaub war wohl meine Abifahrt...

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Ich will im Urlaub so viel wie möglich von dem Land sehen, wenn möglich auch etwas Abseits der normalen Touristenattraktionen. Gegen ein paar Tage am Strand hab ich aber auch nichts einzuwenden, solange der Urlaub nicht nur daraus besteht.

Parties feier ich lieber daheim

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Ich will den ganzen Tag spass haben und saufen, aber zwischendurch kommt man dann auch mal auf Ideen was zu unternehmen.
    to whom it may concern...

Fortgeschrittener Avatar von Sändüüü

Standard

Also ich will Land und Leute schon kennenlernen aber Entspannung ist für mich am wichtigsten! Es bringt mir nichts, wenn ich am Tag 5 Sehenswürdigkeiten abgeklappert hab und dann totmüde um 20Uhr ins Bett fall! In so Städten wie New York, Rom und so weiter ist es natürlich auch wichtig intensives Sight-Seeing zu machen- aber nicht den ganzen Urlaub !
    Langeweile ist unser größter Feind

Stammgast Avatar von Katrina

Standard

Zitat Zitat von Tompa Beitrag anzeigen
    Wie sieht ein gewöhnlicher Urlaub bei euch aus?

Viel Kultur? Viele Museen? Möchtet ihr etwas von der Gegend, die ihr bereist, lernen?

Oder doch lieber viele Feiern und Parties? Lang ausschlafen?
    Weder noch.

Ich bin der Landschafts- und Meertyp, der dann auch fleißig Fotos macht und rumläuft (Sehenswürdigkeiten, also auch Kultur, inbegriffen)

Fortgeschrittener Avatar von löny

Standard

Ich würd mal sagen etwas von allem ...Eine Woche gestresst von einer zur anderen Sehenswürdigkeit oder i-welchen Landschaften zu rennen is mir echt zu stressig...und die ganze Zeit am Strand ausruhen auch...also so halbe halbe

Und lange ausschlafen tu ich dann wohl auch nich...genauso wenig wie Party machen...das kann man echt zu Hause...und außerdem: Wie soll ich denn mit meinen Eltern richtig feiern gehn?!

Fotos machen tu ich auch...immer und überall von allem.
    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.

Stammgast Avatar von Fess Fisch

Standard

In meinem Urlaub geht alles gemütlich zu. Ausschlafen, frühstücken und dann gegen die Mittagszeit ins Auto und dann die Kultur und Denkmäler bestaunen und kennen lernen.

Für mich ist ein Urlaub schließlich in erster Linie da, um sich zu erholen.

Fess Fisch
    Ich lebe und ich liebe, aber eines von beiden hält sich in Grenzen...

Stammgast Avatar von bvql

Standard

Urlaub bedeutet für mich, mal wieder nach Thüringer zur Frau meiner Träume zu fahren ... oder ans Meer.
    ...

Stammgast Avatar von sunnygirl_md

Standard

Ne Mischung aus allem würd ich sagen. Nur Party und entspannen is nich mein Ding...Kultur muss auch sein.
    Handypark.de - Das Handy Portal

kat
    Gast

Standard

kommt drauf an, wo man ist. beim strand-urlaub gehts tagsüber an den strand, wenn man den da schon ma hat und abends gehts natürlich in kneipen

wenn man nur eine woche weg ist, finde ich lohnen sich ausflüge nich sonderlich, bei zwei wochen schon, sonst wirds zu langweilig.
    aber auf kultur oder so stehe ich nich wirklich

bisher habe ich auch nur strand-urlaub gemacht, aber will auf jeden fall noch viel von der welt sehen

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Zitat Zitat von kat Beitrag anzeigen
    bisher habe ich auch nur strand-urlaub gemacht, aber will auf jeden fall noch viel von der welt sehen
    Das kann man alles noch machen wenn man älter ist. Noch simmer jung und brauchen Spass im Urlaub.
    to whom it may concern...

kat
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kat Beitrag anzeigen
    Das kann man alles noch machen wenn man älter ist. Noch simmer jung und brauchen Spass im Urlaub.
    hehe, ich hab ja auch nich gesagt, dass ich das alles in den nächsten 5 jahren machen will dazu hab ich als studentin nämlich au leider gar nich das geld

vorher wird lieber party-urlaub gemacht und dann besichtigungs-urlaube irgendwann später

Forenlegende

Standard

ich kombinier beides. tagsueber kann man sich ja die stadt ansehen, nachts geht dann die post ab. aber das haengt auch davon ab, wo man urlaub macht

Fortgeschrittener Avatar von m00rph3us

Standard

Ich liebe die Berge und die Natur. Tiefe Schluchten, reißende Gebirgsströme, grandiose Aussichten und eine faszinierende Flora und Fauna. Das alles könnte mir ein Strandurlaub nicht geben. (Außer vllt das Meer )
    Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von m00rph3us Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Berge und die Natur. Tiefe Schluchten, reißende Gebirgsströme, grandiose Aussichten und eine faszinierende Flora und Fauna. Das alles könnte mir ein Strandurlaub nicht geben. (Außer vllt das Meer )
    und wie ziehst du los? tagelang mit rucksack, mit mountainbike? uebernachtest du in huetten oder nimmst du zet mit?

ich liebe solche urlaube auch, einfach ein paar tage lang in die berge

Fortgeschrittener Avatar von m00rph3us

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von m00rph3us Beitrag anzeigen
    und wie ziehst du los? tagelang mit rucksack, mit mountainbike? uebernachtest du in huetten oder nimmst du zet mit?

ich liebe solche urlaube auch, einfach ein paar tage lang in die berge
    ich bin oft (so fünfmal im jahr) im taurus gebirge. meistens fahren wir mit dem Auto morgens los und laufen den tag so rum..haben Grillzeug dabei und machen uns was zu essen...erkunden alte Ruinen aus vergangen Zeiten... abends gehts todmüde zurück zum auto und ab nach hause (eine stadt am meer)
    Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.

Forenlegende

Standard

wen wir das machen ziehn wir los, mit allem drum und dran, zelt, und schlafsack und ne menge konserven. dann sind wir ein paar tage lang fuer die zivilisation verschollen

Junior

Standard

Bei mir ist alles möglich. Einen reinen Sehenswürdigkeiten Urlaub, oder reinen Badeurlaub gibts net.
    Zuerst mal 3 Tage nix tun, ausspannen, dann mal mit dem Auto oder Motorrad die Gegend erkunden, zwischendurch mal den einen oder anderen in die Krone setzen...
    Auf keinen Fall bin ich ein Museenbesucher oder Kirchenbesucher...

g
    Peter

Junior

Standard

Blumen gießen, Häuschen bauen, Roman schreiben, surfen und die Leivrollenspiele Organiesieren.
    Es grüßt Seltsam, der davon ausgeht, dass die Zukunft seltsam wird!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer