+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Was war das blödeste was du je in der Schule angestellt hast?

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Ich habe mal einem Jungen Beinde gestellt. Hört sich nicht so dramatisch an, aber:

Der Junge ist auf dem Eis geschlittert. Wir hatten in der Grundschule im Winter immer eine lange Eisbahn. Er schlitterte, ich stand am Rand, stellte ihm Beine und er fiel hin.
    Nur leider blieb er mit seinen Schneidezähnen im Eis stecken und rutschte weiter.
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Streiche haben wir eigentlich selten gespielt, dafür waren unsre Lehrer zu streng

In der Paralellklasse hab ich mich im Spanisch-Unterricht mal als amerikanischen Austauschschüler ausgegeben, der kein Wort deutsch spricht. Die Lehrerin lief später leider auf dem Gang an mir vorbei und hat mich deutsch reden hören.

Einmal haben wir so Fake-Kotze aus dem Becher verwendet und das quer über den Gang verteilt. Ich durfte den Schüler nach Hause begleiten der ja offensichtlich krank war.

Grünschnabel

Standard

Hrrr, cool, unsere Lehrer haben gelogen. Sie sagten nämlich, dass wir die allersclhlimmste Klasse aller Zeiten waren. *gg*
    Natürlich fanden wir uns harmlos und wenn ich hier so einige Streiche lese, waren wir wirklich verdammt harmlos! Wir hatten nur ne große Fresse und einen unglaublichen Befall von Faulentia Gewaltikus im Endstadium

An richtig viel erinnern kann ich mich net, aber eins:

Unsere Klassenlehrerin (coole Sau!) hat uns in Bio erzählt, dass sie uns sehr ungern etwas über Spinnen erzählt, weil sie so ne Phobie hat. Da ging schon die Vorfreude durch die Klasse *gg*

3 Tage später hatt unser Klassenclown eine riesen Spielzeugspinne mit so nem Pumpding besorgt und verlegt die fachmännisch in ihre Schublade mit zu sich laufender Ballpumpe. Jo, sie macht die Schublade auf, er pumpt und sie hängt erstma an der Decke und flucht uns zusammen. Aber net fies oder so, sondern mit nem Lacher. Muss heute noch grinsen wenn ich dran denke. Ich glaub, ich besuch die alle mal, bevor wir umziehen
    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Stammgast

Standard

Wäh pfui Spinne, na dann bin ich froh, dass ich dich nicht kenn.

Und Fake Kotze, wie kann man nur auf sowas reinfallen?

Ich glaub bis auf mein Nadelsache war ich wirklich ziemlich harmlos, kann mich echt an nichts erinnern.

Au ja, einmal war ich blöd. Da hat meine Sitznachbarin so tun wollen, als würde sie den Text nicht finden und sie die ganze Zeit "wo? ich seh ich nicht, ich find ihn nicht, nein wirklich nicht, wo? " und ich dann "na da!" und zeig ihn ihr halt .. dabei hat sie den Lehrer nur verarschen wollen und hat ihn eh die ganze Zeit gesehen ... und alle dann so mit einem Blick zu mir so im Sinne von "mann bist du doof webomata" gg

Einsteiger

Standard

Ach ja die gute alte Schulzeit. Da war das Leben noch i.O. :-) 6 Wochen Sommerferien usw...ich will gar nicht abschweifen. Also ich war auf dem Gymnasium und habe mal mit dem Kollegen mit dem ich damals die Schulbank drücken durfte unsern Chemietisch kaputt bekommen und das mit roher Gewalt. :-) *lach* einfach das Bein hochgerissen und angespannt und Knack war die Ablage unterm Tisch entzwei. Fazit, unsere Klassenlehrerin war mächtigst sauer und wir durften zur Frau Direktorin. :-) Gab gut Anschiss nur bezahlen mussten wir das irgendwie nicht. Was soll ich sagen...wir waren jung und wo rohe Kräfte eben sinnlos walten ...machts eben mal krack *hehe* was lernen wir daraus? Geeeeenau! Mehr Sport :-)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer