+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Was war das blödeste was du je in der Schule angestellt hast?

Junior Avatar von Painkiller@to.swat

Standard Was war das blödeste was du je in der Schule angestellt hast?

Meine Klassenkameraden und ich haben immer in den Englisch Stunden eine Kreideschlacht veranstaltet. Am Ende war der ganze Boden weis. Und in den Pausen haben wir den Mülleimer an nen Kartenständer gehangen und Basketball gespielt und ab und zu Mülleimer zerschrottet. An Weihnachten haben wir die Bäume die neben der Schule standen mit tausenden von Fliegern geschmückt und auch die Straße war voll davon.Manchmal haben wir auch Stühle aus dem Fenster geworden.Die Phase war aber dann auch wieder vorbei

Stammgast Avatar von HomerJay

Standard

hehe...ich weiß nur, dass meine grundschullehrerin jede woche mindestens einmal bei uns zu hause war. nur kann ich mich nich mehr wirklich erinnern, wieso...die mochte mich wohl irgendwie nicht

grüße
    Oli
    Den frühen Wurm fängt der Vogel...

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Hmm, ich hab in der Schule jede Menge mist gemacht, vor allem das letze halbe Jahr der 10. wo eh fast alles egal war. Meine Klassenlehrerin war die Schulpädagogin, da hatte ich bestimmt alle 2 Wochen nen Gespräch, aber ich war nie alleine
    to whom it may concern...

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Sachen, die ich alleine angestellt habe, veröffentliche ich hier mal lieber nicht

Aber gerne erzähle ich euch von einem kleinen Streich, den wir in der 7. Klasse unserer Mathe-Lehrerin gespielt haben:
    Wir waren (fragt mich nicht warum) in einem Ausweich-Klassenzimmer. Es war eher eine Notunterkunft, als ein Klassenraum. Die Tafel war beweglich, nennen wir sie einfach mal "Rolltafel".
    Diese Rolltafel haben wir vor Unterrichtsbeginn hinter einem Vorhang versteckt. Als die Lehrerin das Klassenzimmer betrat, erklärten wir ihr, dass die Tafel nicht da sei und wir deshalb keinen Unterricht machen könnten.

Nunja, wie das ganze genau verlief und ausging, weiß ich nicht mehr. Ich weiß lediglich, dass unsere Klasse damals ziemlichen Ärger bekommen hat.

Ein anderer netter Streich, den ich aber nicht selbst durchgeführt habe (aber vielleicht ist er ja als Anregung ganz nett):
    Am letzten Schultag vor den Sommerferien einen großen Fisch (vom Fischmarkt) im Schulgebäude verstecken. So verstecken, dass man ihn auch wirklich nicht findet.
    Nach den Sommerferien (6 Wochen) wird der Fisch, der die komplette Zeit im warmen Schulhaus lag, einen angenehmen Duft verbreiten
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Och da gibt es vieles

Wir haben einmal einen Typ gebeten seine üblichen Kleider mitzubringen, das heisst Hose, Hemd, Schuhe.
    Wir haben alles mit Papier ausgefüllt und so hingestellt dass es aussah als wäre der Oberkörper hinter der Tafel versteckt. Der Typ hat sich dann auf dem Klo versteckt. Da er so n Psycho ist, war die Geschichte auch noch glaubwürdig.
    Da kam der Lehrer rein und fing an zu schreien und Panik zu bauen. Er konnte es noch immer immer nicht fassen als der Typ reinspaziert kam. Hätten wir filmen müssen.

Mir fällt aber irgendwie nix mehr ein...

Naja, auf der Klassenreise nach Barcelona haben wir zu drei Mädchen von einem Mann in einem Elektrogeschäft Champagner angeboten bekommen Wer sagt da schon nein... Auf jeden Fall tat es sehr gut auf leeren Magen nd soviel wir wollten. Natürlich begeneten wir unserer Lehrerin die sich noch imer fragt warum wir die eigentliche Geoaufgabe so lustig fanden

Einsteiger

Standard

wir haben uns in der 5. oder 6. immer mit den jungs aus der sufe über uns in den riesigen laubhaufen gerauft oder so ( nicht wirklich brutal aber es hat schon spass gemacht ) ... in jeder pasue gings raus und 15 min später waren wir voller dreck und so ... îrgendwann mussten die über uns dann zur direktorin .. dann war ende

Forenlegende

Standard

unsinn und quatsch haben wir viel gemacht, hatten irgendwie die ganze zeit aerger....

das schlimmste war in der 7. klasse. wir hatten da einen geografielehrer der leicht hysterisch war und staendig rumgebruellt hat, die ganze schle hat den gehasst. eines tages haben wir uns dann einen streich ausgedacht: wir haben die tuer einen spalt aufgelassen und den vollen muellkorb daraufgestellt. das war das einzige mal dass alle an ihren plaetzen sassen und auf den lehrer warteten.... das bloede war nur, dass wir die stunde verwechselt haben, und statt dem verhassten geografie-lehrer der deutschlehrer reingekommen ist..... das hat stress gegeben..... (hat uns auch echt leid getan, aber eher deshalb, weil es den falschen lehrer erwischt haben..... sonst waere der streich die strafe wenigstens wert gewesen.......)

Anfänger

Standard

Oh man, Streiche in der Schule... da gibts so vieles was wir alles angestellt haben

Von werfen mit nassen(dreckigen) Schwämmen gegen unsere weißen Wände...über Lehrer mit dem Vornamen anreden und beim Direx dann alle eisern bezeugen derjenige hats nicht gemacht...Türen knallen und somit komplett aus dem Putz reißen... Lautstärkeregler überdrehen und damit die Ansagen immer auf voller Lautstärke hören(besonders angenehm wenn es gleich drei hintereinander gibt und keine für uns ist)...und vieles mehr

Aber wir waren auch ziemlich gemein, wir haben es geschafft nen Lehrer rauszuekeln, weil wir Ihn in fast jeder Stunde zum heulen gebracht haben.

Wir haben Ihm auch mal sein Notenbuch geklaut und bei ner Klassenfahrt im Lagerfeuer verbrannt, er hat und dann alle nach unseren Noten gefragt...klar dass jeder seine n bisschen aufgebessert hat.

Das schönste war immer, dass die gesamte Stufe zusammengehalten hat und in den meisten Fällen auch gemeinsam 'gearbeitet' hat.

Standard

Hab jetz Witze über Ossis gemacht, mein Lehrer hat schon komisch geguckt und hat irgendwas gesagt, von wegen das es aber nich in Ordnung sei wenn Ossis zuhören würden, habe dann erwidert das man es ja hören müsste, wenn man mit einem Ossi redet. Naja, er war einer, man hats nich gehört.

Stammgast Avatar von kaûn

Standard

Mein gesammelter Blödsinn (manche davon würd ich glatt nochmal machen):
    - nem Juden Judenwitze erzählt (das nicht...)
    - im Biounterricht Polonaise um den Lehrer gemacht (das auf jeden fall)
    - eine Melone gesprengt
    - Saftpackungen an Hauswände geworfen (das fetzt!)
    - jede Menge mehr...

und das waren nur die Aktionen, an die ich mich erinnern kann
    I don't believe it. Prove it to me and I still won't believe it.
    (Douglas Adams)

Leck mich am Arsch - Vegetarier!
    (Rüdiger)

Anfänger

Standard

Zitat Zitat von kaûn Beitrag anzeigen
    Mein gesammelter Blödsinn (manche davon würd ich glatt nochmal machen):
    - nem Juden Judenwitze erzählt (das nicht...)
    - im Biounterricht Polonaise um den Lehrer gemacht (das auf jeden fall)
    - eine Melone gesprengt
    - Saftpackungen an Hauswände geworfen (das fetzt!)
    - jede Menge mehr...

und das waren nur die Aktionen, an die ich mich erinnern kann
    Saftpackungen an die Wände werfen ist auch ganz hübsch, wir haben immer auf das hintere Ende getreten und so großflächig die Wände verziert, sehr schön anzusehen

Wie habt ihr die Melone gesprengt? Würde mich sehr interessieren.

Anfänger

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Hab jetz Witze über Ossis gemacht, mein Lehrer hat schon komisch geguckt und hat irgendwas gesagt, von wegen das es aber nich in Ordnung sei wenn Ossis zuhören würden, habe dann erwidert das man es ja hören müsste, wenn man mit einem Ossi redet. Naja, er war einer, man hats nich gehört.
    Ei verbibbsch!
    Sowas ist natürlich peinlich. Jaja wir sind eben überall
    Aber wir können das schon ab! Der soll sich mal nich so haben, zu fast jedem Ossi Witz gibts auch einen über Wessis, also ich denke mal er hat auch schonmal Witze über Euch gemach, er wirds nur nicht zugeben.
    Und böse ist das ja nie gemeint.

Fortgeschrittener Avatar von Störtebeker

Standard

Zitat Zitat von chembermaid Beitrag anzeigen
    Ei verbibbsch!
    Sowas ist natürlich peinlich. Jaja wir sind eben überall
    Aber wir können das schon ab! Der soll sich mal nich so haben, zu fast jedem Ossi Witz gibts auch einen über Wessis, also ich denke mal er hat auch schonmal Witze über Euch gemach, er wirds nur nicht zugeben.
    Und böse ist das ja nie gemeint.
    Klar gibt es Ossi und Wessi Witze! Ich persönlich mag die Wessi-Witze am liebsten. Hier mein Lieblings-Wessi-Witz:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist das anders rum!
    Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%

Stammgast Avatar von kaûn

Standard

Mit einer Packung D-Böller. Das Teil war schon so richtig schön matschig (hatte vorher 5 Tage bei mir im Auto herumgelegen), da fetzte das besonders gut
    I don't believe it. Prove it to me and I still won't believe it.
    (Douglas Adams)

Leck mich am Arsch - Vegetarier!
    (Rüdiger)

Forenlegende

Standard

wasserschlachten haben wir im sommer gern gemacht..... ab und zu bekam auch ein lehrer was ab, hat dann immer stress gegeben, aber davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    wasserschlachten haben wir im sommer gern gemacht..... ab und zu bekam auch ein lehrer was ab, hat dann immer stress gegeben, aber davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken
    So richtig mit Wasserpistolen und -bomben?

Anfänger

Standard

Zitat Zitat von kaûn Beitrag anzeigen
    Mit einer Packung D-Böller. Das Teil war schon so richtig schön matschig (hatte vorher 5 Tage bei mir im Auto herumgelegen), da fetzte das besonders gut
    Echt goil

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    So richtig mit Wasserpistolen und -bomben?
    wasserpistolen selten, die wurden immer konfisziert. haben aber ballons mit wasser gefuellt, oder die tueten von den pausenbroetchen....

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Hmm...

Kinderchen, der Onkel Filzo erzählt euch jetzt von seinen Erlebnissen im Kri... äh, in der 10. Klasse...

Wir waren schon als 9. Klasse sehr berüchtigt, das nur vorweg... Anfang der zehnten bekamen wir eine neue, total motivierte, etwas althippige, "jeder-Mensch-ist-gut"-Lehrerin. In der ersten Unterrichtsstunde sagte sie in etwa zu uns
    Ich habe ja schon gehört, dass ihr eine etwas komplizierte Klasse seid, aber zusammen kriegen wir das hin!
    Als Beispiel möchte ich nun nur eine der unendlich vielen Episoden erzählen die aus der Frau ein geistiges Wrack und aus uns die Terrorklasse schlechthin machten...
    Was jetzt folgt gehört zu den harmlosen Sachen.

Eines Tages kam unsere Lehrerin, Frau K., in die Klasse und sah einen Cent auf dem Boden liegen worüber sie sich sehr freute:
    Aaahh, ein Glückscent! Ist das nicht toll?
    Als sie später in der Stunde zum Kopierer musste haben alle ihr gesamtes Kleingeld auf den Boden geschmissen...

Naja, andere Aktionen möchte ich nur stichwortartig anreißen:
    • "Frau K., sie Hure!"
    • Klassenbuch im Klo versenkt
    • Schneeballschlacht in der Klasse
    • alle Tische und Stühle vor der Tür gestapelt
    • usw. usf.

EDIT:
    Nachtrag: am letzten Schultag sagte sie dann zu uns
    Ich bin froh, dass ich euch los bin
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

Forenlegende

Standard

ich glaub bei uns gab's nur zwei lehrer die sich nicht gefreut haben uns loszuwerden.... iwr waren eh eine alptraumklasse, weinende lehrer waren nicht selten.... es gab wenig lehrer die uns laenger als ein jahr ertragen haben - wenn sie so lang geblieben sind..... im nachhinein glaub ich wir sind oft zu weit gegangen.....

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer