+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 08/15

Stammgast

Standard 08/15

Ist es euch wichtig, was andere über euch denken? Ich war immer schon jemand, der nie das tun konnte, was anderen tun durften. Im Laufe der Zeit hat sich daraus eine gewisse Eigenart entwickelt, die ich dann gerne beibehielt. Es war mir nie wichtig, Auszugehen. Es war mir nie wichtig, dass ich unbedingt rauchen, trinken oder sonst etwas tun sollte um dazuzugehören. Ich war ich und das war mir wichtig. Ich dachte mir immer, wenn ich nicht cool bin, nur weil ich nicht rauche, dann ist mir das egal. Wenn ich nicht cool bin, nur weil ich die Backstreet Boys mag und dazu stehe, dann ist mir das egal. Wenn ich nicht cool bin, weil ich nicht täglich neue In-Klamotten trug, dann ist mir das egal. Mir waren andere Sachen wichtig. Ich wollte immer so sein wie ich bin und immer das tun, wonach mir war.
    Als ich älter wurde hiess es "darüber redet man nicht", "das erzählt man nicht", "sag sowas nicht", etc. etc.
    Mir war das egal. Wenn ich eben ein Problem mit irgendwas hatte, dann hab ich das demjenigen gesagt. So wenig das man das auch normalerweise tut. Ob sich etwas gehört oder nicht, war mir egal.

Wie sieht es bei euch aus? Lebt ihr lieber so, wie es euch vorgegeben wird? Wollt ihr gerne den Standardvorstellungen der Menschen entsprechen oder zieht ihr lieber euer eigenes Ding durch?

Routinier

Standard

Was andere über mich denken, ist mir zwar nicht ganz unwichtig, aber ich richte mich kaum nach dem, was die gern von mir hätten. Es gibt viele, die gern hätten, dass ich mir die Haare abschneide (du wahrscheinlich auch, so wie ich in nem anderen Thread gelesen hab ), aber wenn ich sie mal abschneide, dann nur, weil sie mich selbst nerven.
    Und ich hab auch sehr viel Zeug nicht gemacht, was ich hätte tun können, um "dazuzugehören".

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer