Naaa, was könnt ihr?
Ich spreche fließend Englisch und Schwedisch.
Französisch ist ausreichend für meinen Frankreichurlaub, aber mehr kann ich damit leider nicht mehr anfangen![]()
Wie sieht's bei euch aus?
Naaa, was könnt ihr?
Ich spreche fließend Englisch und Schwedisch.
Französisch ist ausreichend für meinen Frankreichurlaub, aber mehr kann ich damit leider nicht mehr anfangen![]()
Wie sieht's bei euch aus?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Englisch ganz passabel, Latein gar nicht
Reicht mir auch, mehr hab ich bis jetzt nicht gebraucht.
Sprechen und "mal gelernt" ist ein großer Unterschied bei mir.
Englisch ist kein Problem, das geht mittlerweile fließend. Minimalste Grundkenntnisse bestehen noch in Französisch und Spanisch, zum Pizza bestellen würde es vielleicht grade noch reichen
fliessend serbokraotisch und englisch
ausreichende kenntnisse in französisch (würde ich die sprache mögen, könnte ich es wohl auch fliessend).
russishc versteh ich wohl auch bruchweise
Englisch geht fließend, wie wohl bei den meisten.
Bei Französisch kann ich mich da nur slang anschließen. Ich kann es sprechen, wenn ich muss, aber würde mir die Sprache gefallen, hätt ich vielleicht damals mehr dafür gegeben.
Ansonsten reicht mein Spanisch auch noch für ein paar Internetseiten & einen IbizaUrlaub![]()
und mein Schwedisch wird bald durch einen Kurs wieder aufgefrischt, ist zu lang her, aber ich versteh doch schon noch ein bisschen.![]()
Englisch spreche ich wenn's drauf ankommt recht gut und fließend... Ich kann minimal französisch aber ich weigere mich es zu sprechen![]()
Englisch eigentlich relativ flüssig, hatte auch mal nen Jahr französisch gelernt hab ich da allerdings nie was, dafür hab ich mit Abwesenheit geglänzt![]()
to whom it may concern...
Joah Englisch seit 6 Jahren inder Schule, also relativ gut und ja dann ab ich in der Schule leider nur noch Latein und das würde ich ejtzt nicht wirklich als Sprache werten
Aaalso...ich sprech fließend Englisch, nicht ganz so gut Französisch, Latein geht eigentlich auch immer- daher auch einige Brocken Italienisch und einen Hauch von Spanisch versteh ich auch noch. Zu guter Letzt noch Deutsch mit fettem Badischen Akzent![]()
Langeweile ist unser größter Feind
spreche auch fließend englisch und lerne seit 4 jahren spanisch...kann mich verständigen aber auch nur so das es grad so reicht![]()
Englisch -> LK + insgesammt 16 Wochen aufenthalt in den USA, 1 Woche in GB, sowieso unzählige in anderen ländern wo ich mich auf englisch verständigen musste
latein -> mit Note 5 in die 11 versetzt und dann abgewählt
franz -> kann ich nicht und weiger mich auch es zu erlernen... (Für wiederaufnahme der Operation "Fall Gelb")
Hm...
Muttersprache ist Katalanisch
Deutsch fliessend ,wenn ich es öfters sprechen würde würde es mir jedoch nicht schaden.
Französisch fast zweite Muttersprache
Luxemburgisch dritte
Spanisch fliessend
Englisch wenn es drauf ankommt
Latein![]()
Englisch fließend und ohne Probleme, Französisch etwas schlechter (sind beides meine LKs..), dann versteh ich Russisch fast vollständig, bin aber nich so gut im Sprechen.. und paar Bröckchen Italienisch kann ich auch... ach und Latein und gaaaaanz bisschen Altgriechisch kann ich auch, aber das wird ja nich wirklich gesprochen..
Will noch ne skandinavische Sprache lernen, dann noch mein Russisch sprechfit machen, mein Englisch und Französisch perfektionieren, Spanisch lernen und vll mal in Japanisch oder Chinesisch reinschnuppern.. Außerdem is noch mein Plan mein Graecum und mein Hebraicum zu machen...
Uh la la...!
===> so siehts bei mir auch ungefähr aussunnygirl_md Joah Englisch seit 6 Jahren inder Schule, also relativ gut und ja dann ab ich in der Schule leider nur noch Latein und das würde ich ejtzt nicht wirklich als Sprache werten
Hehe italienisch kann ich nur so Wörter wie "spogliati"hat mir en Bekannter in Italien beigebracht
![]()
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.
Spricht denn hier keiner deutsch ausser nero? Naja, ich oute mich mal mit. Englisch is mies und an Französisch will ich mich garnicht zurückerinnern. Das einzige, was ich schnell bei sprachen hinbekomme is sachen richtig zu schreiben. Verstehen und sprechen sind dafür ne grausame angelegenheit.
In der Schule hatte ich von der 5-13 Klasse Englisch und von der 7-11 Klasse Französisch. Hängen geblieben ist aber nicht wirklich viel. Sprachen sind nicht wirklich meine Welt, stand mit denen schon immer auf Kriegsfuß...leider...![]()