Ich habe meinen Mann übers Internet kennengelernt. Wir hatten 5 Monate lang eine Beziehung übers Internet. Er lebte in der Schweiz und ich in Österreich. Wir telefonierten viel und verbrachten viele Zeit im Chat gemeinsam. Wir genossen jede gemeinsam verbrachte Minute, auch wenn wir weit weg voneinander waren.
Als wir uns dann das erste Mal gesehen haben, entsprach ich so gar nicht dem optischen Bild, das er von mir hatte, aber das störte ihn nicht. Wir verlobten uns einen Monat später (Sept.) und im April darauf heirateten wir.
Jetzt sind wir seit 7 Jahren verheiratet und unsere Beziehung hielt schon einigen Schwierigkeiten stand und wir haben immer noch eine herrliche Beziehung.
Ich halte somit sehr viel von Internetbeziehungen
Selbst meine Mutter hat ihren Mann im Web kennengelernt. Hätte ich mir nie gedacht. Sie hat einmal nach der Scheidung von meinem Vater aus Jux und Laune in so einem Onlineflirtteil inseriert und dann einen Mann getroffen und ihn dann später geheiratet.
Die Ex meines Mannes (CH) hat ihren Partner (A)auch im Web kennengelernt (selber Chat wie bei uns). Sie sind nun schon fast beinahe gleichlang zusammen, wie ich mit meinem Mann verheiratet bin.
Es kann schon gut gehen, es kommt immer drauf an. Man sollte Internetbeziehungen nicht verteufeln.
Lesezeichen