+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tanzen

Stammgast Avatar von HomerJay

Standard Tanzen

moin,

geht ihr ab und an in discos / clubs? steht ihr dann mit bierglas inner ecke oder schwingt ihr auch mal das tanzbein?

also früher ging da bei mir gar nix...da gehörte ich zu der cool-dastehen-und-saufen-fraktion. irgendwann hat sich das dann mal geändert...ich glaub der knackpunkt war die loveparade letztes jahr. da hab ich 10 stunden durchgetanzt (ohne drogen ), bis ich wasser im knie hatte

wie geht es da euch so?

grüße
    Oli
    Den frühen Wurm fängt der Vogel...

Stammgast Avatar von Katrina

Standard

Ich war noch NIE in einer Disco und habe es auch gar nicht vor. Wozu auch? Tanzen kann ich eh nicht und Leute kann ich auch wo anders kennenlernen

Bars/Clubs wären mir da sogar eh noch lieber als Discos. Da würde ich nicht mal meinen Partner kennenlernen wollen.
    Ich glaube, ich habe auch zu viele Vorurteile, aber mir wäre es eh viel zu laut, zu voll und... wie gesagt... ich kann sowieso nicht tanzen

Stammgast Avatar von HomerJay

Standard

ich kann sowieso nicht tanzen
    ich hab mit keiner silbe erwähnt, dass ich tanzen kann nen mädel, was nich tanzen kann...ich dachte das wäre ne legende

ich geh im moment auch nur seeeeehr selten weg...aber dann isses auch immer richtig geil

grüße
    Oli
    Den frühen Wurm fängt der Vogel...

Stammgast Avatar von Katrina

Standard

Ich schreib ja auch nirgendwo, dass du es kannst.

Aber für mich bedeutet Disco = Tanzen/Saufen/Leute kennenlernen

Und alle 3 Sachen würde ich eh nicht wollen. Also wäre es für mich eh sinnlos

Ja, soll Weiber geben, die nicht tanzen können. Wüsste auch nicht, wie ich es gelernt haben sollte...

Fortgeschrittener Avatar von DisturbedDreaming

Standard

discos.. wuahhahaha,.. da schüttels mich...
    ich geh ab und an auf konzerte (metal wohlgemerkt) und da muss man nicht tanzen... sondern nur moshen und bangen..
    klassisch tanzen.. dazu würden mich keine zehn pferde kriegen, geschweige denn meine evtl. vorhandene freundin..

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Ich kann nich Tanzen, also bleibt mir nur die Ecke und das Bierglas
    to whom it may concern...

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Ich mach als könnte ich tanzen

Hab in der letzten Zeit doch einen kleinen Hang zum Tanzen entdeckt. Hatten im Sport Salsa hat schon Spass gemacht.
    Aber auf einer Party trink ich ein oder zwei Bier und dann bring ich mir das Tanzen selbst bei. Und wenn mir jemand noch was spendiert, dann zeige ich es sogar

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Ich war eine Zeit lang eigentlich jedes Wochenende in irgendeiner Disko, seit meinem Abi war ich aber nirgends mehr drin, wenn ich mich recht erinnere... und vermissen tue ich nichts.
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

Fortgeschrittener Avatar von Delirium

Standard

Zitat Zitat von Filzo Beitrag anzeigen
    Ich war eine Zeit lang eigentlich jedes Wochenende in irgendeiner Disko, seit meinem Abi war ich aber nirgends mehr drin, wenn ich mich recht erinnere... und vermissen tue ich nichts.
    bei mir ist es umgekehrt... war nachm abi das erste mal in ner disse und seither einige male. finde es ganz unterhaltsam und seit dem rauchverbot auch erträglich.

anfangs steh ich meist auch nur mitm bierglas rum... aber im laufe des abends ziehen mich die beats dann doch auf die tanzfläche
    Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...

Routinier

Standard

War letztens mal wieder in einer Disco, die ich früher öfters besucht hatte, jedoch seit etwa 2 Jahren garnicht mehr. Die hatten wider Erwarten bessere Musik als damals
    Ganz früher hatten die House und Black im Wechsel gespielt, etwa 50:50. Dann wurde House immer weniger, und es lief fast nurnoch Black/Hip-Hop/R'n'B, was ich garnicht leiden kann.
    Jetzt allerdings wurden die Phasen elektronischer Musik wieder länger, und es wurde sogar Jumpstyle gespielt
    Hab mich dann auch gleich wieder halb kaputt getanzt schee wars...

Fortgeschrittener

Standard

Zitat Zitat von Katrina Beitrag anzeigen
    Ich war noch NIE in einer Disco und habe es auch gar nicht vor. Wozu auch? Tanzen kann ich eh nicht und Leute kann ich auch wo anders kennenlernen

Bars/Clubs wären mir da sogar eh noch lieber als Discos. Da würde ich nicht mal meinen Partner kennenlernen wollen.
    Ich glaube, ich habe auch zu viele Vorurteile, aber mir wäre es eh viel zu laut, zu voll und... wie gesagt... ich kann sowieso nicht tanzen
    Das kann ich so unterschreiben, vor keinem Partyort graust mir mehr als vor ner Diskothek mit lauter Musik (die größtenteils garantiert nicht meinen Geschmack trifft), besoffenen Leuten und obendrauf eingebildetem Abschaum der Partyszene.

Stammgast

Standard

Eine Zeit lang war ich oft weg in Discos. Ich habe zu der Zeit mit nem Kumpel einen Tanzkurs gemacht ( bis zum Gold-Abzeichen ) und danach sind wir, weil es sich angeboten hat, noch ein bisschen in unsere damalige Stammdisco. Natürlich haben wir da keine Standardtänze getanzt, es war aber immer ganz lustig.

lg

kat
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Internetlegende Beitrag anzeigen
    Ich habe zu der Zeit mit nem Kumpel einen Tanzkurs gemacht ( bis zum Gold-Abzeichen )
    beim tanzen gibt es abzeichen?! ich dachte, die würde es in der form nur beim schwimmen geben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer