+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: ProSieben: Schlag den Star (von und mit Stefan Raab)

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard ProSieben: Schlag den Star (von und mit Stefan Raab)

Als Ableger von „Schlag den Raab“ plant ProSieben die Show „Schlag den Star“, die ähnlich konzipiert ist, aber mit rund zwei Stunden eine kürzere Sendezeit als „Schlag den Raab“ haben soll. Raab selbst tritt dabei nicht als Gegner, sondern als Moderator auf. Das Spielprinzip bleibt bestehen, allerdings tritt bei „Schlag den Star“ jeweils ein Zuschauer gegen einen von Sendung zu Sendung wechselnden Prominenten an. Das Preisgeld soll bei 50.000 Euro liegen. Gewinnt der Prominente, wandert das Geld – wie bei „Schlag den Raab“ – in den Jackpot und erhöht damit den möglichen Gewinn in der folgenden Show.

Die vorerst geplanten vier Ausgaben sollen im Wochentakt ab dem 13. März 2009 zum Ende der Jubiläumswoche „10 Jahre TV total“ ausgestrahlt werden. Als prominente Gegenspieler wurden Stefan Effenberg, Boris Becker, Stefan Kretzschmar und Wigald Boning bestätigt.

Ein solches Format mit wechselnden Prominenten läuft bereits in England, wo man beim Import von „Schlag den Raab“ kein Pendant zu Stefan Raab fand.
    Gerade läuft Schlag den Star. Ist etwas ungewohnt, Stefan Raab als Moderator einer derartigen Spielshow zu sehen. Schade auch, dass es nicht live ist.
    Es spielen Oliver gegen Stefan Effenberg.

Ich werde es mir mal anschauen
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Effenberg interessiert mich nicht. Er ist ein langweiliger, uninteressanter Typ. Ich werds auf jeden Fall schauen, wenn Wigald antritt.
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Stammgast

Standard

Ich tät ja mal gern ein Spiel gegen den Bohlen sehen. Mal schauen, wie der sich schlagen würde. Ich find aber jeden Star bzw. jede Runde hat was interessantes an sich. Ist doch immer interessant, wie ein Star sich in so einem Spiel schlägt. Der Effernberg ist ja auch so eine Nummer. Nicht der hellste , mal schauen wie weit er kommt.

Standard

Zitat Zitat von webomata Beitrag anzeigen
    Ich tät ja mal gern ein Spiel gegen den Bohlen sehen.
    Ich glaube, für diese Show sucht man sich eher professionelle oder zumindest leidenschaftliche Sportler und keine Musikproduzenten
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Grünschnabel

Standard

Finde es aber gut, das Raab nicht immer selbst teilnimmt sondern nur auch einmal die Promis gefordert werden

Standard

Zitat Zitat von Picoload.de Beitrag anzeigen
    Finde es aber gut, das Raab nicht immer selbst teilnimmt sondern nur auch einmal die Promis gefordert werden
    Offtopic:
    Kann jemand dessen Werbung entfernen? Boah, wie ich das hasse, wenn man egoistisch wirbt.
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Grünschnabel

Standard

Zitat Zitat von Aidsbär Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Kann jemand dessen Werbung entfernen? Boah, wie ich das hasse, wenn man egoistisch wirbt.
    Ich weiß nicht was dein Problem bei diesem Beitrag ist, aber das wird wohl auch dein Geheimniss bleiben Und was hat es im übrigen mit EGOISTISCH zu tun ? Man sollte erst überlegen bevor man schreibt und zudem sollte es jedem frei sein, zu schreiben wie er möchte

Standard

Wenn son Typ wie du hier reintappt und der Name bereits Werbung ist und die Signatur noch dazu, dann ist das für mich Werbung in einer Form, die hier nicht erwünscht ist.

Als Mod hät ich schwuppdiwupp deinen Namen geändert und deine Sig gelöscht. Als Member mache ich dich eben schräg von der Seite an...

Anders wäre es, wenn du bereits ne Weile aktiv in diesem Forum wärst... dann regt sich niemand über deine Werbung auf. Aber so gehts nicht...
    Geändert von HabbiNero (17.03.2009 um 08:32 Uhr)
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Grünschnabel

Standard

Wenn son Typ wie du hier reintappt und der Name bereits Werbung ist und die Signatur noch dazu, dann ist das für mich Werbung in einer Form, die hier nicht erwünscht ist.

Als Mod hät ich schwuppdiwupp deinen Namen geändert und deine Sig gelöscht. Als Member mache ich dich eben schräg von der Seite an...

Anders wäre es, wenn du bereits ne Weile aktiv in diesem Forum wärst... dann regt sich niemand über deine Werbung auf. Aber so gehts nicht...
    Man merkt eben das nicht alle Typen denken können. Vielleicht ist es auch der Fall gewesen das mein Name bereits vergeben ist ( Jens ) somit musste ich wohl oder übel einen anderen nehmen

Und warum meinen Namen ändern, ist es nicht egal welchen Namen man nutzt, das wirst und kannst du mir nicht wirklich vorschreiben, sonst hätte man deinen wohlmöglich auch geändert, da dieser auch eine sehr gewöhnunsgbedürftig ist! Aber wie dem auch sei, dann löscht mich eben, wen es dir Art sein soll mit welcher man hier begrüßt wird von Usern!

Wiederspricht sich schon ein wenig! WEIL wie soll ich hier länger Aktiv sein, wen man gleich von solch Gestalten wie dir Angepisst wird.

Ich denke du hast da was falsch verstanden unter einer Community den die wächst nach und nach! Meine Werbung kann ich gern rausnehmen wen das gewünscht ist, doch wieso gibt es dann sie Signaturmöglichkeit wen ich Sie nicht nutzen darf! Sehr Suspekt deine Aussage

Aber nun ist genug mit deinem Off-Topic

Standard

(...)das mein Name bereits vergeben ist ( Jens ) somit musste ich wohl oder übel einen anderen nehmen (...)
    "Jens" ist nicht vergeben.

Edit:

Sei mich nicht böse. Mir gehts nur um Folgendes:
    Wäre NUR in deiner Sig Werbung gewesen, dann wärs mir egal. Aber Werbung auch im Namen ist sehr unpersönlich (picoload.de ist einfach kein Nick) und fordert eben das Gefühl, dass du hier nicht aktiv sein möchtest, sondern nur darauf aus bist, deine Seite zu bewerben.

Daher nehme ich an, dass auch du eine halbe Karteileiche sein wirst und nur 1x (mal ganz pauschal) die Woche reinschnupperst und einen Beitrag schreibst, damit auch alle deine Werbung sehen.

Belehre mich doch eines Besseren.^^

Achja, falls du deinen Unmut weiter Luft machen willst, machs per PM. Das ist wirklich sehr OT, das stimmt...
    Geändert von HabbiNero (17.03.2009 um 09:31 Uhr)
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Grünschnabel

Standard

Jens vielleicht nicht ab der Name welchen ich nehmen wollte

Standard

Jens vielleicht nicht ab der Name welchen ich nehmen wollte
    Da mein Editieren nach deinem Posten gesendet wurde, antworte ich hier nochmal:

Ich denke du wolltest Jens nehmen? Plötzlich ist es ein anderer Name, den du im Kopf hattest. Soviel dazu...
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Grünschnabel

Standard

Da mein Editieren nach deinem Posten gesendet wurde, antworte ich hier nochmal:

Ich denke du wolltest Jens nehmen? Plötzlich ist es ein anderer Name, den du im Kopf hattest. Soviel dazu...
    mit Jens beginnend

Standard

Es gibt auch keinen anderen Nick, welcher mit "Jens" beginnt... nu ist aber gut hier.^^

Gespräch beendet!
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Standard

Dass Picoload.de seine Homepage in der Signatur verlinkt, finde ich nicht schlimm. Dafür bieten wir ja u.a. die Signatur-Funktion.
    Vielleicht könnten wir ihn höflich bitten, den Link etwas kleiner zu machen, so dass es nicht zu aufdringlich wirkt.

Mit dem Usernamen habe ich gar kein Problem.

Hätte Picoload.de nun nur einen Post geschrieben und wäre dann verschwunden, so hätte mich das auch aufgeregt, aber anscheinend möchte er ja etwas länger am Communityleben teilhaben. Also, heißen wir ihn lieber herzlich willkommen, anstatt zu meckern

Nun aber bitte zurück zum Thema

Grünschnabel

Standard

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort, es gibt eben doch noch Menschen welche das Gehirn zu dem nutzen wofür es geschaffen ist

Kann gern meine Signatur verkleinern, oder auch komplett entferne, müsst ihr mir nur bescheid sagen.

LG
    Jens

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Ich hab bisher nur die Show mit Boris Becker stellenweise verfolgt. Das war zwar ganz nett, aber Schlag den Raab finde ich da noch um Längen besser.

Die Show mit Wigald Boning morgen werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen.

Standard

Zitat Zitat von galfi Beitrag anzeigen
    Die Show mit Wigald Boning morgen werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen.
    Ich lass mir das auch nicht entgehen.

Standard

Zitat Zitat von Tompa Beitrag anzeigen
    (...)aber anscheinend möchte er ja etwas länger am Communityleben teilhaben(...)
    Muss ich nix zu sagen, oder?

Morgen ist Wigald dran? Na wie geil... da bin ich mal gespannt...
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Standard

Heute Abend, 20.15 Uhr, ProSieben: Schlag den Star mit Wigald Boning
    Nicht vergessen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer