+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Meine Tochter

Fortgeschrittener Avatar von Paracelsus

Standard

Zitat Zitat von FlaSHer Beitrag anzeigen
    Interessanter und erschreckender Beitrag hier im Forum.

Mich würde auch sehr interessieren, wie es deiner Tochter heute geht....
    Ich weiß auch nicht, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass du hier schon so lange nichts mehr geschrieben hast.
    Ist mit oben beantwortet - ich Danke Dir für Deine nachfrage

Zitat Zitat von Lara Beitrag anzeigen
    Ich bin dreizehn und es ist schlimm für mich, das alles zu lesen. Ich wünsche deiner Tochter, dass sie gesund wird, und die Chemo Therapie gut aufnimmt. Ich kann verstehen, dass es schlimm für sie ist, nicht ihr Instrument spielen zu dürfen, denn ich spiele Klarinette und hänge sehr daran.
    Alles liebe deiner Tochter
    Lara
    Servus Lara.

Ja, es war schlimm. Ich habe grade auch überflogen, dass auch du eine schwierige Phase hast - hattest?
    Dajana war immer stark und hat sich - bis auf die letzten Tage in Brasilien - nie unterkriegen lassen. Und selbst in den Tagen, war es nur der Schmerz des Tumors, der sie manchmal bezwang. Ich würde gerne mehr darüber schreiben, aber dann wird es spirituell - was nicht jeden interessiert.

Glaube an Dich, auch wenn es manchmal hart ist. Der Mensch ist nicht geboren um zu verlieren - im Gegenteil, man kann immer auch etwas gewinnen.

Lieben gruß,
    Para
    Leben soll einen Unterschied machen, sonst bleibt es Massenware
    [me]

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte. Danke auf jeden Fall, dass du dich nochmal gemeldet hast, wenn auch nicht mit der erhofften Nachricht.
    Mein aufrichtiges Beileid, ich glaube keiner hier kann sich vorstellen was ihr durchgemacht habt. Dir und deiner Frau wünsche ich viel Kraft, ihr könnt stolz sein auf eure Tochter.

Maurice

Standard

Hi Maurice.

Ich verstehe, so geht es vielen. So schlimm es ist, wir haben das bestmögiche getan - Dajana ging in Frieden mit uns und sich selbst.
    Sie war am Ende froh endlich sterben zu dürfen - der Krebs hat sie arg gequält.
    Es ist gut.

LG,
    Thomas
    [me]

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Vielen Dank für deine offene Rückmeldung.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon davon ausgegangen bin, dass es deiner Tochter in den letzten Wochen und Monaten nicht sonderlich gut ging, da ich von dir (in sämtlichen Foren) lange Zeit nichts mehr gelesen haben - und das ist meist ein eher schlechtes Zeichen.

Ich finde es erstaunlich, wie du mit der Situation umgehst! Respekt!
    Das können sicherlich nicht viele!

Bleibt stark!
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Standard

Vielen Dank Tomba!

Ich muss vielen menschen- die ich nur virtuell kenne - danken, da bist du sicher nicht der letzte davon (ich weiß, ich schulde Dir noch eine Zeichnung - die liegt hier noch immer).
    Wir sind stark, ist nicht immr leicht, aber es wäre unserer Tochter gar nicht Recht, würden wir nun unterirdisch leben.
    Wir sind ihr und der enormen Kraft mit der sie lebte einfach schuldig, selbst zu leben.
    Irgentwann werde ich die geschichte der letzten Wochen zu Papier bringen und davon erzählen.

DANKE!
    [me]

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer