Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Teenbabys - absichtlich in die Windel machen

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard Teenbabys - absichtlich in die Windel machen

Wir hatten neulich auf Arbeit das Thema "Teenbabys". Eine Schülerin, welche bei uns rausfinden will, ob ihr der Job als Krankenschwester gefallen würde, hat mitbekommen, daß wir unsere Kinder-Alkoholleichen in Windeln packen, damit sie uns nicht die Betten vollmachen wenn sie in ihrem Suff die Kontrolle über ihre Körperfunktionen verlieren, und meinte so, das sie sich ja dann auch mal besaufen müsse damit sie hier gewindelt werden könne. Sie fände es toll Windeln zu tragen und auch reinzumachen. Wenn sie auf dem Weg nach Hause ist, fängt sie schon manchmal an in die Hose zu pinkeln und zu Hause gehe sie überhaupt nicht aufs Klo, sondern mache alles (Pfui) in die Hose bzw, in die Windeln. Ihre Eltern hätten sich damit abgefunden und meinten, so hat eben jeder sein Hobby. Sie müsse sich die Windeln eben immer nur selber anziehen und es wäre schön, wenn das auch mal ein anderer täte.

Sie habe sich jetzt schon so an das in die Hose bzw. Windel machen gewöhnt, das es ihr auch passiert, das sie ganz in Gedanken versunken in die Hose pinkelt, wenn sie unterwegs oder in der Schule ist und keine Windel anhat.

Was haltet ihr denn davon. Also ich finde das einfach nur eklig. Wenn ich meine Töchter mal dabei erwische, das sie mit Absicht in die Hose machen, dann bekommen sie von mir so lange der Hintern versohlt, bis die Hose wieder trocken ist.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Stammgast Avatar von Paracelsus

Standard

Glaubst Du wirklich Haue würden da was ändern? Im Gegentiel, sie würden diese Trotzhaltung nu manifestieren. Genauso würde eine Duldung das auch tun, wie bei beschriebenem Kind ja passiert.
    Ich würde dieses Kind nehmen und mal dort ins Krankehnhaus bringen, Ihr zeige, wie Alkleichen aussehen und sich benehmen. Ich würde Ihr zeigen, woher diese Kinder kommen und in welchem umfeld die leben (müssen).

Haue deuten von Onmacht und Ignoranz ebenso. Da läuft was verkehrt bei denen, sonst würde das Kind nicht in billige Kopie verfallen - hier geht es um Aufmerksamkeit die sich das Kind kauft - und bekommt. Eine Zeichen für einen Mangel auf anderer Ebene.
    Leben soll einen Unterschied machen, sonst bleibt es Massenware
    [me]

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Wie alt ist denn dieses Mädchen?
    J.R.R. Tolkien war ein Glückspilz - er hat seinen Hobbit zum Beruf gemacht.

Unwichtig

Fortgeschrittener Avatar von m00rph3us

Standard

ich denk mal zwischen 14 und 16.

also dieses verhalten ist zeugnis einer physischen störung, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man ihr nicht gelernt hat aufs klo zu gehen.

vllt wurde sie als kind sexuell belästigt oder wird es immer noch. jedenfalls sollte ein spezialist konsultiert werden.
    Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.

Routinier Avatar von pixelbrei

Standard

Ich würde auch sagen, eindeutiger Fall für den Psychologen.

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Ich denke auch dass da irgendwann etwas schiefgelaufen ist. Ich meine, wenn ich mit 2 Jahren in die Hose gepinkelt habe, dann hat man mir ganz klar gezeigt dass es falsch war und damit haate es sich. Was für mich noch merkwürdiger ist, ist dass sie es auch manchmal in der öffentlichkeit tut. Viele Menschen tun ja "Verbotenes". Sobald es aber z.B. auch in der Schule passiert, da músste man eingreifen.

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard

Das Mädchen ist 16 und ich habe nicht den Eindruck, das sie zum Psycho-Doc müsse. Sie steht offen dazu, ein Teenbaby zu sein und in ihrer Klasse sei noch ein Mädchen die auch gerne Windeln anhat. Ich habe mal nach Teenbaby gegooglet und festgestellt, das es da ganze Seiten zu gibt. Die können doch nicht alle einenSchuss haben. Ob sie sexuell belässtigt oder missbraucht wurde/wird weiss ich nicht, ich glaube nicht, das da eine Ursache ist. Sie hat uns erzählt, das sie mal eine Blasen- und Nierenbeckenentzündung hatte und sie wärend dieser Zeit Schwierigkeiten mit den Anhalten hatte, also verschrieb ihr der Arzt für diese Zeit Windeln. Sie fand es bequem es einfach in die Windel laufen zu lassen, sagte ihren Eltern daher auch nichts, als sie wieder Kontrolle über ihre Blase hatte. Erst als der Arzt sie darauf hin ansprach, gab sie zu, das sie wieder gesund sei. Sie meinte zu ihren Eltern, das sie die restlichen Windel noch in der Nacht aufbrauchen wolle. Aber sie kaufte sich dann Neue und teilte ihren Eltern mit, das sie weiter in die Windel machen wolle. Als ihre Eltern ihr die Windeln wegnahmen, fing sie an in die Hose und ins Bett zu machen bis sie die Windeln wieder bekam.

Natürlich ist es keine Lösung, die Hosen "trocken zu klopfen". Meint mein Mann auch. Wenn unsere Kleine mal eine Nachtpanne hat oder sie kommt jetzt in der kalten Jahreszeit nicht schnell genug nach Hause, kann sie von Glück reden, wenn ihr Vater in der Nähe ist. Der sieht das für meine Begriffe entschieden zu locker. Sie ist alt genug ( fast 8) um rechtzeitig auf Klo zu kommen. Wenn sie aber jetzt noch mit Absicht in die Hose machen würde, oh je, ich weiss wirklich nicht ob ich mich da im Griff hätte.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

wenn sie nur Windeln anhätte wärs für mich ja auch noch OK. Aber wenn sie wirklich in die Hose macht ist es schon merkwürdig. Und ich sehe da trotzdem Trotzreaktion. Sie haut "aus Protest" ins bett gemacht als man ihr die Windeln wegnahm. Das erscheint mir nicht ganz normal...

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Ich behaupte ohne Fachwissen einfach mal, dass es nur 2 Möglichkeiten zur Klärung gibt:

1: Sie verarscht dich.

2: Sie ist "umgangssprachlich" nicht dicht und braucht dringend medizinische Hilfe.

(Ich tendiere zu Nummer 2)
    J.R.R. Tolkien war ein Glückspilz - er hat seinen Hobbit zum Beruf gemacht.

Unwichtig

Fortgeschrittener

Standard

Jedem Tierchen sein Pläsierchen?

Ganz normal scheint mir dieses Verhalten nicht zu sein. Wenn man es schon nicht vollkommen aus ihrem täglichen Leben wegbekommt, sollte sie es wenigstens in eine Fetisch-Schublade stecken und nur darauf zurückgreifen, wenn es wirklich angebracht ist. A la stilles Kämmerlein oder so.

Anfänger

Standard

Das erinnert mich an Menschen die sich wünschen im Rollstuhl zu sitzen, obwohl sie kerngesund sind. Manche machen dann auch konkrete Schritte um wirklich in den Rollstuhl zu kommen. Ich galube das hat sehr viel mit Psychologie oder sogar Psychatrie zu tun, selbst wenn es nicht so scheint.

Stammgast

Standard

Wäh, naja, igitt. Okay, sehr aussagekräftig war ich ja grad nicht
    Na sagen wirs mal so. Ich kanns verstehen, dass es eben Leute mit extrem eigenartigen Neigungen gibt. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber jeder wie er eben mag.
    Hab mal aufgrund eines Bandscheibenproblems/eines Blasenproblems ein kleines Malheur dieser Art gehabt und fand das ja schon voll peinlich. Ich könnte mir nicht vorstellen, sowas absichtlich zu machen, selbst wenn ich Windeln um hätte. Ma bei dem Gedanken muss ich ja grad noch lachen, ein grosses Mädchen mit Windeln. Aber leider, es gibt sie wirklich. Ich hab mal vor langer langer Zeit einen schon recht alten Mann gesehen im Fernsehen, der sich wie ein Baby behandeln liess. Im Babybett, mit Windeln und Babykleidung. Er liess sich von einer Nanny pudern, und so weiter. Uargh...
    jedem seine Neigungen ...

Anfänger Avatar von Ky!

Standard

Also mal ehrlich... Alleine unter dem Begriff " Teenbabys " stelle ich mir doch etwas anderes vor, als Erwachsene , die in eine Windel machen. Und das absichtlich.

Aber mal ein wenig Offtopic: Hier in meinem Wohnort gab es auch einmal eine Kneipe oder einen "Windelclub" ( wenn man es so ausdrücken möchte ) , die mußte leider aufgrund des Drucks der Nachbarn dichtmachen. Die wollten auch keine Teenbabys haben. " Leider " habe ich geschrieben, weil ich doch gerne mal auf ein Bierchen hingegangen wäre. So als Karnevalfeier..

Unregistriert
    Gast

Standard wo ist das problem?

mein gott was regst du dich so auf?
    ich finde es auch erregend ins bett oder in die windel oder in die hose zu machen. und davon gibts nicht sooo wenige menschen.
    was ist dein problem?
    lass sie doch und is doch super, wenn sie das selbstbewusstsein hat, sich nicht zu verstecken sondern so offen damit umgeht.
    find ich toll!

Unregistriert
    Gast

Standard windeln was ist so schlimm dran ?

hallo an alle
    ich selber bin 17 und trage ab und an windeln
    ich bin keines wegs geistig nicht ganz ok oder so aber bin auch nicht wie der der vor mir den post geschrieben hat geil drauf oder so
    ich trage die windeln einfach nur aus spass und bequemlichkeit
    ich denke es ist kein angeborener fehler oder so es ist einfach etwas was man ( zumindest ich ) aus spass macht
    an alle kritiker : wie wäre es denn mal wenn ihr euch mit dem thema auseinander setzt,
    bevor ihr euch eine meinung bildet von wegen psychisch krank oder derartiges
    es mag sein das es für manche menschen ein fetisch ist oder etwas woran sie sich aufgeilen
    andere menschen machen das mit ledersachen oder peitschen ( gibt noch andrees aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus )
    aber für die meisten menschen die windeln tragen und nicht Inkontinent sind ist das einfach nur etwas was spass macht
    ausserdem für das 16 jährige kind : was schadet mehr ? rauchen/ komasaufen oder windeln tragen ?

bildet euch eure meinung
    LG

Anfänger

Standard

Zitat Zitat von HabbiNero Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ohne Fachwissen einfach mal, dass es nur 2 Möglichkeiten zur Klärung gibt:

1: Sie verarscht dich.
    Davon bin ich überzeugt. Nennt mich unaufgeschlossen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die sowas absichtlich machen würden. Es sei denn, ihnen fehlt ein Teil ihres Gehirnes. Ein großer und wichtiger Teil ihres Gehirnes, um genauer zu sein...

Unregistriert
    Gast

Standard

Du musst es Wissen!
    Dir fehlt scheinbar ein eben so großer Teil, nämlich der, wo die Tolleranz sitzen sollte.

Michael
    Gast

Standard krank?

wer windeln aus "SPASS" trägt, ist in meinen augen nicht ganz dicht ... IM KOPF!

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Was ist das denn für ein verrücktes Thema?
    Teenbabys, die eine Windel tragen? Davon hab ich noch nie was gehört. Sowas gibt's? KRANK!

Gast
    Gast

Blinzeln jho

ja, ich scheiss mir immer so in die hose, voll geil

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer