Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Teenbabys - absichtlich in die Windel machen

Stammgast Avatar von 800XE

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Davon bin ich überzeugt. Nennt mich unaufgeschlossen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die sowas absichtlich machen würden. Es sei denn, ihnen fehlt ein Teil ihres Gehirnes. Ein großer und wichtiger Teil ihres Gehirnes, um genauer zu sein...
    Zitat Zitat von FlaSHer Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein verrücktes Thema?
    Teenbabys, die eine Windel tragen? Davon hab ich noch nie was gehört. Sowas gibt's? KRANK!
    Das ganze ist ein sexuelles Thema
    Wozu ist SEX da? Antwort: Arterhaltung=Fortpflanzung

Schwul und Lesbisch ist nicht Arterhaltent .... war mal verboten .... ist jetzt erlaubt

In Amerika, in manchen Bundestaaten ist ... hintenreinVerkehr verboten (auch unter Heteros)

SM ... ausPeitschen lassen ... von der Domina ....... legal
    Lack und Leder Fetisch ..... legal
    Gummihosen (Vorgänger der Einwegwindel) = Gummifetisch = legal

retorische Frage:
    ist es OK wenn einer auf Lack oder Leder steht? alle sagen Ja
    ist es OK wenn einer Gummihosen (ohne Windel drin) trägt? die meisten fragen "bist Du krank?"

Zitat Zitat von Ky! Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich... Alleine unter dem Begriff " Teenbabys " stelle ich mir doch etwas anderes vor, als Erwachsene , die in eine Windel machen. Und das absichtlich.

Aber mal ein wenig Offtopic: Hier in meinem Wohnort gab es auch einmal eine Kneipe oder einen "Windelclub" ( wenn man es so ausdrücken möchte ) , die mußte leider aufgrund des Drucks der Nachbarn dichtmachen. Die wollten auch keine Teenbabys haben. " Leider " habe ich geschrieben, weil ich doch gerne mal auf ein Bierchen hingegangen wäre. So als Karnevalfeier..
    Wie alt warst Du da .... "die wollten kein Teenbaby" .... Du warst 16 oder 17?
    Der "Windelclub" ist ja wohl ein "FetischSexClub" gewesen = Eintritt ab 18

18 und 19 ist doch auch "Teen"? die meisten dort waren aber logischerweise eher älter = AdultBaby

Ragnarök 2008 (Hose runter, Strumpfhose ... Windel drunter?)
    http://www.youtube.com/watch?v=JSyMXA8eCuQ

Eine Polin die Kleidung für AdultBabys macht
    www.youtube.com/user/lisegirl
    www.privatina.de.vu/

Was ist schlimmer?
    (A) Aduldbabys
    (B) May Dog is my Baby (Leute die Hunden oder Katzen Klamoten, z.B. Latzhose, anziehen)

Gast
    Gast

Standard

Was findet ihr daran Krank? Ich liebe es selber Windeln zu tragen und sie dementsprechend zu benutzen. Es gibt einen ein wunderebares gefühl von geborgenheit und sicherheit und deswegen bin ich gestört? Sry aber ihr seit gestört, es gibt viele tausend Kinder, Jugendliche, Erwachsene die das lieben. Es ist ein Fetisch und zwar ein harmloser, ich du niemanden etwas und es schadet keinem.

Von daher lasst uns dich wieder Kind sein und stressfrei

Junior

Standard

Oh mein Gott, ich glaube das ist ganz sicher ein Fall für die Super Nanny :-) oder besser gleich den DOC! Sorry, sowas geht gar nicht...

Gast
    Gast

Standard finde es ok

ich bin 25 und m und trage auch gerne windeln. schaut euch doch um im net wie viel es für teenbabys gibt. das ist doch schön sowas . da gibt es ekeligere sachen zum beispiel sm oder so. icq ****
    Geändert von Tompa (29.08.2010 um 13:08 Uhr)

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Thema geschlossen!
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer