Wir hatten neulich auf Arbeit das Thema "Teenbabys". Eine Schülerin, welche bei uns rausfinden will, ob ihr der Job als Krankenschwester gefallen würde, hat mitbekommen, daß wir unsere Kinder-Alkoholleichen in Windeln packen, damit sie uns nicht die Betten vollmachen wenn sie in ihrem Suff die Kontrolle über ihre Körperfunktionen verlieren, und meinte so, das sie sich ja dann auch mal besaufen müsse damit sie hier gewindelt werden könne. Sie fände es toll Windeln zu tragen und auch reinzumachen. Wenn sie auf dem Weg nach Hause ist, fängt sie schon manchmal an in die Hose zu pinkeln und zu Hause gehe sie überhaupt nicht aufs Klo, sondern mache alles (Pfui) in die Hose bzw, in die Windeln. Ihre Eltern hätten sich damit abgefunden und meinten, so hat eben jeder sein Hobby. Sie müsse sich die Windeln eben immer nur selber anziehen und es wäre schön, wenn das auch mal ein anderer täte.
Sie habe sich jetzt schon so an das in die Hose bzw. Windel machen gewöhnt, das es ihr auch passiert, das sie ganz in Gedanken versunken in die Hose pinkelt, wenn sie unterwegs oder in der Schule ist und keine Windel anhat.
Was haltet ihr denn davon. Also ich finde das einfach nur eklig. Wenn ich meine Töchter mal dabei erwische, das sie mit Absicht in die Hose machen, dann bekommen sie von mir so lange der Hintern versohlt, bis die Hose wieder trocken ist.

Lesezeichen