+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schlechtester Film aller Zeiten?

Anfänger

Standard

Der schlechteste Film aller Zeiten war eindeutig Vercingétorix. Nicht nur, das der Film unglaublich schlecht geschrieben und unglaublich schlecht gespielt ist, sonder er dauert auch noch gute dreieinhalb Stunden. Christopher Lambert hat ja noch nie in guten Filmen gespielt, aber mit diesem phänomenal schlechten Film, hat er sich selbst übertroffen.

Anfänger

Standard

Ich füge den zweitschlechtesten Film ein, den ich je gesehen habe, undzwar den griechischen Film Pandora. Und den schlägt Vercingétorix eigentlich nur wegen der drei Stunden Filmdauer... Unglaublich schlechter Film - aber auch irgendwie amüsant. Die wirklich üblen Filme amüsieren einen eigentlich, weil sie so schlecht sind, das man früher oder später einfach lachen muß.

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Anscheinend sind die bieden Filme so schlecht, dass ich die sogar nicht kenne, obwohl ich ziemlich oft Filme in der Videothek ausliehe und im Kino bin.
    Werde nächstes mal in der Videothek mal drauf achten, ob die den im Regal stehen haben.

Anfänger

Standard

The Village
    öde Geschichte
    öde Handlung
    einfallsloser Schmäh am Schluss
    schlimmer gehts nicht mehr
    Das waren jedenfalls so meine ersten Gedanken, als ich die Frage gesehen habe. Der Film hat mich von der Vorschau her fasziniert. Aber als ich ihn gesehen habe, bin ich fast eingepennt. Das könnte man ja fast arglistige Täuschung nennen

Einsteiger

Standard

Also erstmal fand ich "Die Fabelhafte Welt der Amelie" total toll!!
    Gar nicht gehen, sämtliche Tanzfilme, sämtliche Transformersteile, sämtliche Jennifer Aniston - Kautionscopfilme usw!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer