Was ist der schlechteste Film aller Zeiten? Und warum? Liegt es an der Besetzung oder an mangelnden Specialeffects oder an der (manchmal nicht vorhandenen) Handlung und sinnlosem Rumgeballer?
Was ist der schlechteste Film aller Zeiten? Und warum? Liegt es an der Besetzung oder an mangelnden Specialeffects oder an der (manchmal nicht vorhandenen) Handlung und sinnlosem Rumgeballer?
Langeweile ist unser größter Feind
Eingeschlafen bin ich beim neuesten Batman-Film (der vor circa einem halben Jahr in die Kinos kam) - den Film fand ich einfach nur langweilig und grottenschlecht.
Wir haben bei einer Kinderfreizeit (ich war als Leiter dabei) einen Film gesehen, den ich ebenfalls sehr schlecht fand. Die Handlung war okay, aber er wirkte wie eine 500$-Produktion.
Er handelte von zwei Extremsportlern, die den Mount Everest besteigen wollten. Aber die Szenen auf dem Berg sahen aus, als wären sie im Schwarzwald aufgenommen worden. Und auch hatte der Film immer so komische Sprünge: Man sah die beiden Männer trainieren und schwupps, eine Minuter später sieht man sie schon mitten in einer Schneelandschaft.
Also mir hat dieser Film gar nicht gefallen!
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich habe neulich "Der Pakt" gesehen. Wie gefilmt wurde; die Spezialeffekte und so; das war wirklich sehr nett, aber die Story ist dermaßen bescheuert dass ich niemandem diesen Film ans Herz legen kann.
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
"Snakes on the plane" oder "Die Killertomaten".
Aber bei dem ersten spielt wenigstens noch ne geile Blöndine mit![]()
to whom it may concern...
"braindead" und "step up" fallen mir gerade ein
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
"Hinterholz 8"
Furchtbar...
Ich bin kein Fan von Hitlisten. Aber einer der wirklich miesesten Filme der letzten Jahre ist für mich zweifellos "Meine Frau, die Spartaner und ich". Wie man es schaffen kann, aus einer derartigen Steilvorlage keinen, aber wirklich keinen einzigen Lacher zu produzieren, grenzt an Genialität! "300" war zwar keine Komödie, aber verglichen mit der "Parodie" darauf ist es der reinste Lachschlager.
Der einzige Witz an dem Film ist, dass er international enorm viel Kohle einspielte.
"Die Fabelhafte Welt der Amelie" <--- 2 Stunden verschwendung meiner Wertvollen Lebenszeit. Der Film hat einfach keine Story.
Wieso gibts den Thread zweimal?
Er hat einfach keine Story...okay die Story ist, dass sich Amelie Fragt wer der Typ auf den Passfotos ist, und am ende herrausfindet, dass es der reparateur war....okay, und das auf 2 Stunden langgezogen, wirklich sehr langweilig der Film.
Aber das gute war die Filmmusik von Yann Tiersen, dafür wurde der Film auch glaube ich ausgezeichnet
Die eigentliche Story war die, dass Amelie anderen dabei hilft, ihre Liebe zu finden, selber jedoch im Grunde unglücklich ist und die Liebe nicht an sich selbst heranlässt. Solche Filme haben oft keine eindeutige Geschichte, sondern müssen genauer betrachtet werden, um "Sinn" zu ergeben.
Ergibt das Sinn, was ich sage?![]()
Da merkt man, dass du deine Augen wahrscheinlich beim Schauen eines Filmes zu machst.
Ich fand den Film "anders"... "klasse"... "geil"... Story schwach (ohne besonderen Wendungen), aber grandios künstlerisch insziniert.
Das war kein Allerweltsfilm und ich bin froh, den geschaut zu habe... Frauchen genauso... er war einfach... "anders."
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!
Um mal aktuelle Beispiele aufzuzeigen: "Transformers 2" hat mich extrem angeödet. Ja, es ist die bislang aufwändigste Krachbummpeng-Orgie der Filmgeschichte. Aber zwei Stunden lang zugucken, wie sich Riesenroboter kloppen oder irgendwas in die Luft fliegt, hat mich geistig richtiggehend ausgelaugt.
Ich bin kein "Schöngeist" und liebe Actionfilme. Nur kann ich mit diesem Transformer-Stil absolut nichts anfangen. Das ist einfach nur noch eine Leistungsschau der CGI- und Verschrottungskünstler, aber kein Film.
ich fand den film richtig gut.
also sienna milla, oder wie es auch geschrieben wird, hat mich überzeugt^^
Ihr solltet euch mal die wahren "Perlen" der Filmkunst angucken! Wie zum Beispiel den "Horror"film "Manos - The Hands of Fate", ein Film, der mit einer mehrminütigen (!) Autofahrt beginnt. Ja, wirklich: Landschaften ziehen vorüber, das ist alles. Irre spannend, oder?
Alleine der Titel ist ein Hammer, denn "Manos" ist das spanische Wort für "Hände". Somit hieße der Film auf Englisch: "Hands - The Hands of Fate".
Ich spiele übrigens schon lange mit dem Gedanken, eine kleine Website zu erstellen, auf der ich ausschließlich Filmverrisse poste.
Ganz eindeutig: The Big Labowski
selten so einen bescheurten Film gesehen. Einfach nur vollkommen sinnfrei die ganze Geschichte.