+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Was haltet ihr von Dieter Bohlen?

Einsteiger

Standard

Dieter macht zwar scheiß Musik aber er hat unglaublich viel Erfolg, dafür hat er viel Anerkennung verdient.

Stammgast Avatar von sunnygirl_md

Standard

Dieter Bohlen bekommt von mir jede Menge Respekt.

Zwar hört(e) seine Musik zwar offiziell niemand, aber Platten verkauft hat er dennoch wie blöde. Was er anfasst wird irgendwie zu Gold (Mark Medlock, Yvonne Catterfeld) und alle Superstar-Kandidaten, die nicht mit ihm zusammenarbeiten wollten, haben ihre Quittung dafür bekommen und sind in der Versenkung verschwunden.
    Man mag zwar über seinen eigenartigen Humor denken, was man möchte, aber eigentlich kann er sich erlauben mal den ein oder anderen Spruch abzulassen. Schließlich muss der Mann Ahnung vom Musik-Business haben, denn nicht umsonst ist er einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands.
    Und mal ganz ehrlich ohne die harten Sprüche von Herrn B. würde es doch "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent" schon längst nicht mehr geben, weil es sich niemand anschauen würde.
    Handypark.de - Das Handy Portal

Junior

Standard

Also manche Menschen sind einfach umsonst und überflüssig.....er ist einer von denen. Ich kann ihn nicht ausstehen.Er ist doch voll bescheuert....und der Mann denkt echt er hat Talent.....

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Zitat Zitat von IngeMU Beitrag anzeigen
    und der Mann denkt echt er hat Talent.....
    ohne Talent hätte er weder so viel Geld noch so viele Platten verkauft.

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von IngeMU Beitrag anzeigen
    und der Mann denkt echt er hat Talent.....
    Nenn mir bitte einen Produzenten, der erfolgreicher ist! Überlege anschließend erneut, wie "bescheuert und untalentiert" er ist.
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Einsteiger

Standard

Zitat Zitat von sunnygirl_md Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen bekommt von mir jede Menge Respekt.

Man mag zwar über seinen eigenartigen Humor denken, was man möchte, aber eigentlich kann er sich erlauben mal den ein oder anderen Spruch abzulassen. Schließlich muss der Mann Ahnung vom Musik-Business haben, denn nicht umsonst ist er einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands.
    Und mal ganz ehrlich ohne die harten Sprüche von Herrn B. würde es doch "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent" schon längst nicht mehr geben, weil es sich niemand anschauen würde.
    Tja, was soll ich dazu noch sagen..
    Dafür bekomme jemand schon Respekt von dir..? Traurig.

Die Sprüche kann er sich erlauben?
    Dieses menschenverachtende Verhalten findest du gut, weil es so lustig ist, wenn er über andere menschen herzieht..?
    Sein Verhalten zeugt wahrlich von Größe..

Jemand bekommt meinen Respekt, wenn er sich mir gegenüber wie ein Mensch verhält, sonst nix. Wenn er einen guten Charakter hat, und vernünftig mit anderen Menschen umgeht.
    Solche Menschen sollte man respektieren, die verdienen es.

Junior

Standard

naja, ich kann ihn leiden...auch wenn er immer die Dollar bzw. Euro Zeichen in den Augen hat wenn er lacht. Aber geschafft hat er es...das muss man ihm lassen. :-) Dieter4President :-)

Anfänger

Standard

piep piep piep, ich hab ihn lieb .. gg .. ne, im Ernst, ich find ihn ganz okay. Seine Sprüche find ich nicht tragisch, wer ihn ernst nimmt, ist selber schuld. Sein Verhalten ansonsten ist halt Dieter, was soll man sagen? Wie heisst das immer? Dieter polarisiert. Man kann nicht mit ihm, man kann aber auch nicht ohne ihn.
    Ich finds auch gut, wenn er weiter bei DSDS und seinem Superkandidaten ist, oder wie die Sendung da heisst. Dieter passt schon so wie er ist.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer