+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Was haltet ihr von Dieter Bohlen?

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Was haltet ihr von Dieter Bohlen?

Ja, ich weiß, der Mann ist nicht wirklich beliebt bei den meisten deutschen Bürgern, aber trotzdem finde ich ihn unterhaltsam.

Kürzlich war er bei Johannes B. Kerner eingeladen und ich muss sagen, dass ich seine Erzählungen (bzw. die Art wie er es erzählte) schon sehr spannend fand!

Seine Sprüche, die er bei DSDS zum Besten gibt, sind teilweise echt genial.

Was haltet ihr von ihm und seiner Art?

// Versteht mich bitte nicht falsch: Ich bin sicherlich kein Dieter Bohlen Fan und bin auch nicht wirklich enttäuscht, dass er nicht neben mir wohnt.
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Fortgeschrittener Avatar von Sändüüü

Standard

Er hat irgendwas sonst würde er nicht halb Deutschland zum Ausflippen bringen(ob positiv oder negativ ausflippen sei mal dahingestellt). Der Mann ist ein Medienmagnet aber er nervt mich ehrlich gesagt meistens...DSDS schau ich mir nicht an weil ich dafür keine Zeit hab, daher kenn ich die Sprüche nur von meinen Freunden, die mir das immer erzählen...aber sind jetz nich sooo dolle^^
    Langeweile ist unser größter Feind

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Ich hab nichts gegen Dieter Bohlen. Viele können ihn wohl nicht leiden, weil er immer direkt das sagt was er denkt. Ich hab ihn neulich mal bei Sandra Maischberger gesehn und fand ihn da egtl ziemlich sympathisch. Ich denke viele beneiden auch seine Fähigkeit aus Scheiße viel Geld zu machen

hrist
    Gast

Standard

Dieter Nuhr >>>>>>>>>>>>>>> Dieter Bohlen
    mehr sag ich nicht

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Ich finde seine Sprüche super, er ist mit der besten Menschen im TV im Leute runtermachen
    to whom it may concern...

Fortgeschrittener Avatar von löny

Standard

Auch wenn ich jetzt hier gegen die Allgemeintheit verstoße , aber ich halte jetzt nich besonders viel von ihm. Mag sein, dass seine Sprüche manchmal nich schlecht sind und ich auch mal lachen muss, aber der Typ...nee...gefällt mir nich. Sein ganzes Benehmen find ich manchmal echt unausstehlich und unverschämt, deshalb schau ich ihn mir auch im TV nicht so oft an. Kann sein, dass ich ihn einfach nich "gut genug kenne"...naja
    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.

Routinier

Standard

Ich mag sein Gesicht nicht. Und die Sachen, die er so im Fernsehen macht (DSDS...) , mag ich noch weniger. Deswegen schau ich mir den Mist net an und bekomm auch seine Sprüche nicht mit. Neulich ist mir nicht mal mehr sein Name eingefallen. Jetzt weiss ich ihn wieder, nur wegen euch

Stammgast

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Sprüche super, er ist mit der besten Menschen im TV im Leute runtermachen
    Ich find das recht erbärmlich von den Kandidaten bei DSDS, was die sich von Dieter Bohlen (nicht nur, auch von den anderen beiden) gefallen lassen. Würde ich bei DSDS teilnehmen (was nie der Fall sein wird) und würde Dieter Bohlen versuchen, mich so runterzumachen, würde ich den erstmal beleidigen, schlagen, anspucken, etc... Deswegen is mir der Kanadier auch so sympathisch, der Dieter Bohlen nassgespritzt hat. ;D

Dieter Bohlen mag ich nicht. Seine Art nicht und meine Ansicht über ihn is sowieso getrübt, weil er so viel mit diesen Castingshows, die ich mehr als alles andere hasse, zu tun hat.

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard

Kann ich mir kein Urteil erlauben.
    Mit Aliens habe ich mich noch beschäftigt!
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Stammgast Avatar von Fess Fisch

Standard

Ich mag Dieters Gesicht nicht, ich mag seine Klamotten nicht, mir passt es nicht, wie er sich ausdrückt, ich kann seine Lieder nicht leiden ...

Ist mein Standpunkt deutlich genug??

Fess Fisch
    Ich lebe und ich liebe, aber eines von beiden hält sich in Grenzen...

Einsteiger Avatar von FleyerShaver

Standard

Ich mag DSDS.
    Ist es schon lustig zuzugucken wie sich Leute immer bis auf die Knochen blamieren.
    Fast schon selber schuld wenn man immer seine Eltern fragt ob man gut singen kann
    http://www.serien-share.de - Deine Lieblingsserien online finden
    http://www.gamux.de - Linux jetzt auch für Gamer

Forenlegende

Standard

ich halte von ihm gar nichts, und modern talking ist fuer mich unverzeihlich

seine dsds sprueche kenn ich nur von slapped.de, sind zum teil schon ganz witzig. aber das heisst nicht dass er dadurch sympatischer wird

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Zitat Zitat von FleyerShaver Beitrag anzeigen
    Fast schon selber schuld wenn man immer seine Eltern fragt ob man gut singen kann
    Ich würd meinem Kind sagen, dass es scheisse singt, wenn es scheisse singt. Meine Eltern würden das auch mit mir tun.
    to whom it may concern...

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FleyerShaver Beitrag anzeigen
    Ich würd meinem Kind sagen, dass es scheisse singt, wenn es scheisse singt. Meine Eltern würden das auch mit mir tun.
    meine eltern bei mir auch. und ich bei meinen kindern auch

lieber ist das kind 5 minuten sauer als dass es sich vor nem ganzen land zu schanden macht

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Salve

Ich weiss nicht genau, was ich von ihm halten soll. Vom wirtschaftlichen her... da ist er verd&/() gut, würde ich mal sagen. Den Geschmack der Masse kann er auch gut abschätzen. Als Mensch ist er mir nicht unsympa.

Hmm übrigens, ich sage meinem Kind nicht, wenn es nicht schön singt. Ich kanns ja selber nicht. Aber wenn ich meinem Kind sage, dass es nicht schön singt... dann singt es nicht mehr. Das wäre schade.

Christian

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen

Hmm übrigens, ich sage meinem Kind nicht, wenn es nicht schön singt. Ich kanns ja selber nicht. Aber wenn ich meinem Kind sage, dass es nicht schön singt... dann singt es nicht mehr. Das wäre schade.

Christian
    und wenn es morgen meint es haette die geilste stimme und muss unbedingt an nem carsting teilnehmen?

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Salve

Dann werde ich ihm sagen, dass es vermutlich nicht reicht. Was mir gefällt muss nicht allen anderen gefallen.

Christian

Forenlegende

Standard

wir haben fruher immer viele familienausfluege gemacht, auf dem weg haben wir immer gesungen. mein vater hat uns immer aufgezogen wie schrecklich das alles klingt, und hat immer scherze gemacht von wegen katzenkonzert. das hat uns aber nie davon abgebracht, eher dazu aufgemuntert um ihn zu aergern

aber von dieter bohlen wuerd ich mich ungern niedermachen lassen, besonders wenn ein ganzes land nachher drueber lacht

Fortgeschrittener Avatar von Störtebeker

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    wir haben fruher immer viele familienausfluege gemacht, auf dem weg haben wir immer gesungen. mein vater hat uns immer aufgezogen wie schrecklich das alles klingt, und hat immer scherze gemacht von wegen katzenkonzert. das hat uns aber nie davon abgebracht, eher dazu aufgemuntert um ihn zu aergern

aber von dieter bohlen wuerd ich mich ungern niedermachen lassen, besonders wenn ein ganzes land nachher drueber lacht
    D. Bohlen ist ein riesen großes A...ch. Wer zu dem in die Sendung geht, ist selber schuld, wenn er nieder gemacht wird. Aber die Leute die da hin gehen die wollen es ja so und das Schlimmste daran ist, das es anderen Leuten gefällt, wie er die Kandidaten beschimpft und verspottet.
    Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    D. Bohlen ist ein riesen großes A...ch. Wer zu dem in die Sendung geht, ist selber schuld, wenn er nieder gemacht wird. Aber die Leute die da hin gehen die wollen es ja so und das Schlimmste daran ist, das es anderen Leuten gefällt, wie er die Kandidaten beschimpft und verspottet.
    Naja, Bohlen ist kein A...ch.
    Wie du schon sagst, wissen die Kandidaten i.d.R. auf was sie sich einlassen. Aber deshalb ist D.B. doch noch lange kein A....ch.
    Du könntest ihm diesen Titel geben, wenn er sich ungefragt lustig machen würde, oder seine Opfer auf der Straße suchen würde, aber das macht er ja nicht. Die Leute kommen zu ihm und jeder weiß genau, wie es dort abläuft.
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer