+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verlust meines treuen Freundes

Junior Avatar von soundcomet

Rotes Gesicht Verlust meines treuen Freundes

Hallo,

nach kurzer Krankheit musste heute morgen plötzlich mein treuer Freund auf 4 Pfoten von uns gehen

In Trauer
    Soundi
    Geändert von Ky! (28.02.2010 um 10:45 Uhr)
    COOOL !
    Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben verändert, hat man auf einmal "Bier"

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Oh, sowas ist schlimm.

Wie alt war er denn?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Standard

War erst 10 Jahre.
    Eigentlich kein Alter für einen Mischling.
    COOOL !

Einsteiger Avatar von kätzje

Standard

Hallo Soundi,
    Deine Trauer kann ich sehr gut verstehen, ich mußte selbst schon 2 Katzen einschläfern lassen, das war eine ganz, ganz schwere Entscheidung.
    Du hast geschrieben, dass er nach kurzer Krankheit gegangen ist, dann hoffe ich, dass er nicht gelitten hat und jetzt im Regenbogenland bei seinen Kumpels ist, und tollt und spielt wie ein ganz Junger.
    LG kätzje
    Das Schnurren der Katze hat eine hypnotische Wirkung auf meine Psyche.

Stammgast

Standard

Oje, armer kleiner Kerl. 10 Jahre ist noch nicht wirklich das Alter, wo Hunde schon sterben, oder?

Ich hatte nur einmal ein supertrauriges Erlebnis mit dem Kater meiner Mutter. Am Mittwoch spielte er noch fröhlich, in der Nacht kotzte er Blut, frühmorgens kam er zum Tierarzt und Freitag früh war er tot. Das fand ich total hart und es nahm mich ziemlich mit, obwohl ich ja schon lange nicht mehr bei meiner Mutter wohnte.
    Ich fand es aber interessant. Er liess sich nie streicheln von mir. Kurz bevor er starb liess er es zu. Hatte danach den Gedanken im Kopf, dass er mir wohl noch eine letzte Freude machen wollte.

Wie geht man überhaupt mit dem Tod von treuen Weggefährten um? Meine Mutter hat sich ne Woche später einen neuen Kater geholt, weil sie so traurig war, wegen dem toten Kater. Aber ich könnte nicht die eine Katze mit der anderen ersetzen. Mach mir immer Sorgen um meine beiden Mädels, hab tierische Verlustängste.

Zapper

Standard

Leider habe ich letzte Woche auch erst meinen treuen Begleiter bei einem Autounfall verloren. Ich weiss also wie es ist.

Mein Beileid.

Gruß
    Mario
    Hunde Ratgeber - Über 170 verschiedene Hunderassen

Standard

Mein Beileid @ Mario

Vor kurzem war ich in einem Tierheim bei uns um das restliche Futter , immerhin 3 Säcke Chappi, zu spenden.

Ich hab mir dann recht lange zuvor überlegt ob ich da dann mal nen Rundgang mache. Die ganzen Hunde und Katzen tun mir immer so leid, deshalb hab ich überlegen müssen.
    Naja, was soll ich sagen ?
    Hab einen wunderschönen jungen Rottweiler Mischling gesehen ... und bin grad am überlegen ob wir ihm ein neues Zuhause geben .

Gruß
    Bernd
    COOOL !

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Zitat Zitat von soundcomet Beitrag anzeigen
    Mein Beileid @ Mario

Vor kurzem war ich in einem Tierheim bei uns um das restliche Futter , immerhin 3 Säcke Chappi, zu spenden.

Ich hab mir dann recht lange zuvor überlegt ob ich da dann mal nen Rundgang mache. Die ganzen Hunde und Katzen tun mir immer so leid, deshalb hab ich überlegen müssen.
    Naja, was soll ich sagen ?
    Hab einen wunderschönen jungen Rottweiler Mischling gesehen ... und bin grad am überlegen ob wir ihm ein neues Zuhause geben .

Gruß
    Bernd
    Was Lieberes kannst du wohl kaum machen... wenn du die finanziellen und zeitlichen MIttel vereinst... machs doch.
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Zitat Zitat von soundcomet Beitrag anzeigen
    Und? Habt ihr dem Hund ein neues Zu Hause gegeben?

Einsteiger

Standard

Oh man das tut mir sehr leid für euch. Meine alte Dame ist auch schon sehr alt. Ich hoffe aber sie hält noch ein bißchen durch. Sie ist soweit noch echt gut drauf und gesund, aber man merkt eben doch das der Zahn der Zeit an ihr nargt. Manchmal muss ich weinen, wenn ich darüber nachdenke, was dann ist...nicht gut irgendwie. :-( naja, ich hoffe das Beste !

Gruß Mustang

Junior

Standard

Das tut mir sehr leid für dich Soundi, ich hoffe Du kannst einen Weg finden es für dich persönlich zu verarbeiten. Vllt. kommt ja bald ein neuer Bester Freund des Menschen in dein Haus? und bereitet dir wieder Freude am Leben!

VLG John

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer