Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tutorial Finder | die Tutorial Sammlung

Zapper

Standard Tutorial Finder | die Tutorial Sammlung

Hallo,

ich würde euch gerne mein neues Projekt präsentieren.

Es handelt sich um eine Tutorial Sammung zu den gängigsten Grafikprogrammen(, wie Photoshop, Illustrator) und zu einigen Programmiersprachen(, wie PHP, CSS/XHTML).
    Parallel zu dieser läuft eine Community, dessen User neue Tutorials vorschlagen und vorhandene bewerten können.

Zu erreichen ist die Seite unter:
    tutorial-finder.de

Ich würde mich über jegliche Art von Feedback und Verbesserungsvorscvhläge freuenWink
    Der eine oder andere Bookmark oder Blogeintrag eurerseits würde der Seite auch nicht schaden:p

MfG
    Geändert von Christian (01.02.2009 um 13:52 Uhr) Grund: Link geändert auf Yahoo.de, bitte keine Werbung hier im Forum ohne entsprechende Beteiligung am Forum!

Routinier

Standard

1. Man macht sich nicht unbedingt beliebt, mit dem ersten Post für eigene Projekte zu werben.
    2. Gehört meines Erachtens in so eine URL auch ein Hinweis für die Tutorial-Themen rein.
    Bei der Domain hat man erstmal garkeine Ahnung worums geht.
    3. Bezweifel ich fast dass du hier jemals wieder auftauchst, nachdem du deinen Werbemist hier abgelegt hast
    Gegenbeweis natürlich herzlich willkommen...

@Admins: kann man eigentlich in der Boardsoftware einstellen, dass nur jemand URLs verlinken darf, der schon in "Mitgliedervorstellungen" gepostet hat? Wär vielleicht ne Idee gegen solchen Spam hier.

Zapper

Standard

Ich muss dich leider enttäschen:p
    Hier melde ich mich wieder

Ausserdem haben wir etwas gemainsam - wir sind seit 2006 registriert

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Klar meldest du dich wieder. Damit weiterhin dieser Fred hier Aufmerksamkeit erhält. Oder schreibst du zur Vertuschung jetzt irgendwo anders eine Antwort?

Allein eine URL als Nickname ist mehr als werbeverdächtig. Geh weg!
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Servus

@Pixelbrain und Aidsbär... statt so viel zu schreiben, einfach a) den Thread melden damit ein Mod die URL deaktivieren kann oder b) es selber machen (bin mir jetzt nicht mehr sicher, wer alles Mod-Rechte hat )

@ Kamal... ich bin stellenweise der gleichen Meinung wie meine Vorschreiber. Der Thread riecht zu stark nach Werbung, auch der Nick, den Du Dir ausgesucht hast. Beachte bitte Dein Postfach, Du bekommst in den nächsten Minuten noch eine PN von mir.

URL soweit geändert, dass kein Link auf die Seite zeigt. Thread geschlossen.

Christian

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer