Bei mir hängen keine Poster an den Wänden, dafür aber vier Kunstdrucke an den Wohnzimmerwänden: Paul Cézanne, Paolo Tutti, Gaugin und Renoir. Alle vier stammen aus dem Aldi.
Bei mir hängen keine Poster an den Wänden, dafür aber vier Kunstdrucke an den Wohnzimmerwänden: Paul Cézanne, Paolo Tutti, Gaugin und Renoir. Alle vier stammen aus dem Aldi.
Wenn Foto auch als Poster zählt, dann habe ich auch Poster bei mir hängen^^
ich hatte vor kurzer zeit ganz viele poster an der wand ... hab mich aber dafür entschieden soe alle abzumachen ... aba als sie ab waren hatte ich eine total dreckige wand vom tesa und so ... und auch löcher von pinnadeln ... ich musste mein ganzes zimmer neu streichen ..
ich würde keine poster aufhängen ich bereue es nicht sie abgehangen zu haben ... der raum wirkt größer
Ein weißer Raum wirkt grösser das stimmt. Daher hängt bei mir nicht viel an der Wand.
Ich habe ein schwarz/weiss Bild von einem alten Bulli am Strand an der Wand hängen, ich lieeebe es! Macht Lust auf Reisen!
Ich habe nur Fotos von meinen Liebsten an den Wänden. Als ich jünger war, natürlich pferdeposter und Britney und Co.![]()