Da ich mich momentan etwas mit meinen Postern rumärgere, frage ich mich gerade, was sich wohl andere Leute an die Wand hängen. Also: Was habt ihr an den Wänden?
Da ich mich momentan etwas mit meinen Postern rumärgere, frage ich mich gerade, was sich wohl andere Leute an die Wand hängen. Also: Was habt ihr an den Wänden?
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Momentan keine, es kommt aber noch Clint Eastwood und evtl noch Murphys Law... Mal sehen was noch.![]()
to whom it may concern...
Das berühmte Pulp Fiction Poster, und 2 Atompilze. Zählt ne Deutschlandflagge auch als Poster?![]()
Wenn Flaggen und Embleme zählen, sollen meine Amerikaflagge, die Deutschlandflagge und der 96-Schal nicht unerwähnt bleiben. Nicht aufgehängt sind bisher 2 Pin-Up-Poster von Greg Hildebrandt, ein Offspring-Poster, so wie ein Bob Marley-Poster (das werde ich wahrscheinlich auch nicht aufhängen).
Ich hab' euch ja irgendwann mal Fotos von meiner Bude versprochen; die kommen dann noch![]()
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Ich habe noch aus meinen vergangenen Zeiten als Basketballer einige NBA Profis an der Wand hängen. Diese werde ich wohl demnächst entfernen![]()
Ich hab ein Poster von Jim Morrison und eins von Emily the Strange. Eigentlich wollte ich noch ein selbstgemaltes Bild von meiner Schwester aufhängen, aber ich hab noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden... Irgendwie ist mein Zimmer zu voll![]()
Bangbros Foto, qlimax Logo, Anti Hopperschil, "Take me to your Dealer" Alien, Jumping is Not a Crime Poste und ein Motorad Puzzle eingerahmt![]()
Bangbros hat schon fast Kultstatus.
Sonst haben wir nur Fotos an den Wänden, aber keine Poster.
Meine Frau möchte nicht, dass ich die ganzen Onkelz aufhänge.
LG
Ich zähle Tapeten einfach mal zu Poster und sage: "Das will ich!"
http://www.thinkgeek.com/homeoffice/stickers/a6d0/
Also ich habe nicht sehr viele Posters, aber meine grosse Leidenschaft ist Snowboarden. Ich habe 1 Snowboardposter aus dem Pleasure-Magazin aufgehängt und 1 Snwoboardpic von mir selbber zum Poster machen lassen. Ebenfalls hängt ein Southpark Poster bei mir im Zimmer![]()
Gar keines eigentlich. Früher hatte ich Poster meiner Lieblingsstars aufgehängt, was eben zw. 1990 und 1995 gerade so aktuell war.
Heute hängt maximal noch eine Karte von World of Warcraft an der Wand. Das gehört dann aber eher meinem Mann als mir.
Poster sind heute nicht mehr so mein Fall. Ich steh auf meine weissen Wände.
Ich hab lieber ein paar Fotos um mich herum. So kleine normale Fotos, nicht riesige Poster eben.
http://farm1.static.flickr.com/49/14...4489fae3_o.jpg
Als Basketball und Nike Schuhe-Fan konnte so was nicht widerstehen
Geändert von Tompa (17.09.2009 um 11:59 Uhr) Grund: Link entfernt
Ich habe gar keine an der Wand. Ist das überhaupt noch modern?
Als Kind hatte ich ein paar Disney-Poster an der Wand hängen: Das waren Poster, die man für ein paar Schnipps von Ehapa erhielt. Ich habe mir vor ein paar Jahren auf eBay einige wieder nachgekauft (schweineteuer!), aber nicht aufgehängt.
Was mich reizen würde, wäre eine Wandtapete. Ich hoffe ihr wisst überhaupt, was das ist.
Kein Poster ab ein Bild das aus drei Leinwänden besteht.
Poster
macht sich echt guad![]()
Jaa, sowas find ich auch extrem cool!
Ich hab hier nur ein HdR-Poster hängen und ein paar chinesische Schriftzeichen =)
Ich habe eigentlich eher großformatig, eingerahmte Fotos an meinen Wänden als Poster. Das einzige, das ich wirklich als Poster bezeichnen würde, ist das vom Tarantino Film "Death Proof" und selbst das ist eingerahmt. Es lohnt sich, Hersteller für Bilderrahmen als Freunde zu haben.
Ich frage mich manchmal, was eigentlich der Unterschied zwischen einem Poster und einem riesigen Foto ist. Gibt es überhaupt Unterschiede?
Bin der Meinung man könnte es auch Bild nennen. Poster, Bild, riesiges Foto etc. für mich ist es alles das gleiche. So ein Poster von Mona Lisa zu haben wäre bestimmt interessant. Oder wäre ein Bild von der Mona Lisa besser?
Das bringt mich auf eine interessante Frage, was Kunst angeht: Wenn wir instande sein werden, Bilder in höherer Auflösung, also mit mehr Pixel und einer höheren Anzahl an Farben digital zu kopieren, als das menschliche Auge unterscheiden kann, was für einen unterschied gäbe es dann noch praktisch zwischen Original Kunstwerk und Kopie? Solange die Unterschiede nicht von Menschen wahrgenommen werden können, gibt es doch eigentlich keine Unterschiede, oder?
Aber egal. Ich plane, mir ein neues Poster einzurahmen und an die Wand zu hängen. Ich habe ein altes Foto von einer Theme Party gefunden, die wir mal im Garten einer Freundin veranstaltet haben. Das war eigentlich eine Art kleiner Mittelaltermarkt, nur für uns und unsere Freunde. Und ich habe ein sehr schönes Foto von uns allen gefunden, mit dem schön mittelalterlich geschücktem Partyzelt, das wir damals gemietet haben, im Hintegrund. Jetzt muß ich nur noch einen guten Scanner finden, denn ich habe das Bilder leider nicht digital, sondern nur als normales Foto. Mal sehen wie sehr ich es vergrößern kann, ohne das die Qualität sehr darunter zu leiden hat. Kann man eigentlich ein solches gescanntes Foto irgendwie bearbeiten, so das es sich besser für ein größeres Format eignet?
Mit einem vernünftigen Scanner ind hoher Auflösung einscannen und dann mit Photoshop verarbeiten und aufbessern. Dann müsstest du das haben, was du möchtest.