Salve
Wir wählen auch.... noch bevor in den Staaten der Präsi augezählt wird, haben wir hier schon unser ErgebnisBis am Dienstag 23:59 Serverzeit habt Ihr Zeit abzustimmen. Wahlzettel werden keine verteilt...
Also, Barack McCain oder John Obama?
Chuck Baldwin & als Vize Darrell Castle
Cynthia McKinney & als Vize Rosa Clemente
Ralph Nader & als Vize Matt Gonzalez
Bob Barr & als Vize Wayne Allyn Root
John McCain & als Vize Sarah Palin
Barack Obama & als Vize Joe Biden
Ich kann nicht wählen, weil ich unter 18 Jahren bin
Salve
Wir wählen auch.... noch bevor in den Staaten der Präsi augezählt wird, haben wir hier schon unser ErgebnisBis am Dienstag 23:59 Serverzeit habt Ihr Zeit abzustimmen. Wahlzettel werden keine verteilt...
Also, Barack McCain oder John Obama?
McCain. Wieso machst du keine Umfrage?
to whom it may concern...
Ich denke, Obama wird gewinnen!
Hm.. mach mich nicht fertig... und lass mich erst den Beitrag fertig schreiben... Du hetzt mich ganz schön... Störenfried, Du....
Christian
John McCain all the way
Obama.![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Wer McCain wählt, wählt Bush Politik
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
Welchen von den beiden will man wohl als Präsident haben?
Obamarama!
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Tach!
Ich habe gerade einen interessanten Artikel auf welt.de gelesen. Da er euch auch interessieren könnte, gibt's hier einen kleinen Auszug:
Die Präsidentschaftswahl in den USA hat in zwei kleinen Dörfern in New Hampshire begonnen. Den ersten Sieg holte sich Barack Obama mit 15 zu 6 Stimmen gegen John McCain. Allerdings hat der demokratische Präsidentschaftskandidat kurz vor dem Wahltag einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.Vollständiger Artikel: USA: Wahl hat begonnen – Schicksalsschlag für Obama
Adios!
obama
obama natürlich. ich hoffe nur, dass es die amis nicht auf den letzten drücker noch versauen...
Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...
Tach!
Ich habe gerade einen interessanten Artikel auf welt.de gelesen. Da er euch auch interessieren könnte, gibt's hier einen kleinen Auszug:
Rekordbeteiligung an einer historischen Wahl: Mit einem nie dagewesenen Ansturm auf die Wahllokale entscheiden die US- Bürger über ihren neuen Präsidenten. An den Börsen in Frankfurt und New York freuten sich die Händler auf ein klares Wahlergebnis – zugunsten Barack Obamas.Vollständiger Artikel: Obama vs. McCain: Amerikaner stürmen Wahllokale, Börse jubelt vorab
Adios!
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Man kann sich sicher sein, dass die PR Berater sich gut überlegt haben diese Information zu veröffentlichen und einen bestimmten Zweck damit verfolgen.
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
Glückwunsch Obama!
War ja doch nicht so spannend wie teilweise erwartet.
Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!