Heute sind ja die Wahlen, wie ist Eure Meinung zu den ersten Hochrechnungen/Ergebnissen (die ich mal als bekannt vorraussetze)?
Heute sind ja die Wahlen, wie ist Eure Meinung zu den ersten Hochrechnungen/Ergebnissen (die ich mal als bekannt vorraussetze)?
Die CSU hat ganz schön gelitten, was ich davon halte, weiß ich nich so richtig. Aber 43% der Stimmen musst du auch erstmal bekommen.
Schlecht ist natürlich, das Grüne mehr Stimmen haben und es bleibt zu hoffen, dass die Linken nich in den Landtag kommen. Bei der SPD hätte ich aber mit etwas mehr Verlust gerechnet, dafür weniger bei der CSU.
to whom it may concern...
Sieht doch bisher ganz nett aus.
Die CSU könnte ruhig noch ein paar Prozentpunkte an die SPD abdrücken![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich bin mal gespannt, wer Bayern nun regieren wird.
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Na die FDP hat sich doch schon angeboten. Das wird eine schwarz/gelbe Koalition!
Jetzt bieten sich ja auch noch die Freien Wähler als Koalitionspartner an. Auch ein Weg, wie Frau Pauli doch noch in die Landesregierung kommen kann![]()
Die Gewinne bei den freien Wählern und den Grünen finde ich gut, den Verlust bei der CSU auch. Was hat eine Partei, welche nur in Bayern zur Wahl steht bitte im Bundestag verloren?
Ich denke auch das es eine Schwarz-Gelbe Koalition geben wird.
lg
Vor allem finde ich es fast schon dreist, jetzt der Kanzlerin vorzuwerfen, sie habe sich nicht genug für den Wahlkampf der CSU eingesetzt!
Na, Schwarz-Gelb ist doch besser als Rot-Grün
Ich wundere mich allerdings, so wie es aussieht, fängt man in der CSU auch so an wie SPD; Schuldzuweisungen, Rücktrittsforderungen, Streitigkeiten, Selbstzerfleischung...
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Ich denke es wird mal Zeit das die Parteien reformiert werden. Es muss doch möglich sein solche extremen Konfrontationen zu vermeiden. Mit solchen Aktionen enttäuscht man nur seine Wähler, wie man am Beispiel der SPD deutlich sehen konnte.