Was glaubt ihr, wer wird in dieser Saison deutscher Meister? Wieder die Bayern? Endlich mal Schalke? Hoffenheim?
Was glaubt ihr, wer wird in dieser Saison deutscher Meister? Wieder die Bayern? Endlich mal Schalke? Hoffenheim?
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
bremen![]()
Naja, Bayern hat jetz erstmal was zu verdauen und Klinsmanns Stuhl wackelt wieder.Schade das ich nich mit in München war, die Krönung war ja, als die Bremen Fans "Jürgen Klinsmann" gesungen haben.
Hoffenheim wirds nicht. Wird wieder son Ding zwischen Bayern und Werder. Dieses Jahr könnte aber auch Wolfsburg ganz oben mitspielen. Und für das "Endlich mal Schalke" sollte dich jemand Ohrfeigen.![]()
to whom it may concern...
Ich glaube Bremen wird Meister. Die Bayern spielen diese Saison einfach zu unkonstant.
Ja, nachdem jetzt (um mal in der Reportersprache zu sprechen) der "Knoten geplatzt" ist sucht sich die Schale schon langsam ihren Weg an die Weser!
Seht Ihr, die nächsten 3 Punkte sind da!
In der Tabelle 3. (wobei der HSV und Bayer Mittelmaß waren, sind und bleiben werden, also keine Gefahr sind).
Bayern auf Platz 9 wird bestimmt mehr über die Schuldfrage diskutieren als an einer Lösung zu arbeiten!
Bin mal gespannt, wielange Klinsi noch bei Bayern bleibt. Ich denke ja nicht, dass er am Saisonende noch Trainer ist (wird vorher von Hoeneß rausgemobbt!)
Bayern wie eigentlich immer. Irgendwie schaffen sie es schon noch auf nen grünen Zweig zu kommen, mit oder ohne Klinsi.
Am liebsten wäre mir ja der KSC![]()
Geändert von ToFu (30.12.2008 um 21:27 Uhr)
VfL Wolfsburg oder Hoffenheim![]()
hauptsache die bayern werden es nicht
finde es gut das hoffenheim neuen wind reingebarcht hat!
gruss
Ich denke nach wie vor, dass Hoffenheim die Schale holen wird. Gönnen würde ich es allerdings dem Hamburger SV.
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Ist die Hertha BSC nicht auf dem dritten Platz? Mit denen müsste ja dann vielleicht auch rechnen![]()
Hoffenheim hat eine gute Hinrude gespielt, doch haben sie gegen die "Grossen" meistens verloren. Ich denke am Schluss werden es die Bayern machen, da sie qualitativ den besten Kader haben. (Stammspieler sowie auch Ersatzspieler))
ich tippe auch auf die Bayern.
Ob sie qualitativ wirklich den besten Kader haben sei mal dahingestellt. Sie haben zweifelsohne die größten Namen, aber was bei Hoffenheim noch auf der Bank sitzt ist auch nicht zu verachten ( Beispiel Wellington ).
Auch wenn Hoffenheim gegen die Großen vielleicht nicht immer so gut aussah, so stehen sie dennoch nach der Hinrunde auf Platz 1.
Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde. Ich denke die sollte in dieser Saison ohne weiteres drin sein![]()
Sicherlich ist der Kader von Hoffenheim qualitativ gut, aber halt nicht so breit. Ich bin jetzt gespannt wie sie auf den Ausfall von Ibisevic reagieren und wer da kommt. Was sicherich für Hoffenheim spricht ist auch Dietmar Hopp, der ja mit seinem Geld nochmals Spieler verpflichten kann, was bei anderen Aufsteigern ja nicht immer unbedignt der Fall war.
Aber ich denke, die Bayern werden sich in der Rückrunde ziemlich schnell absetzen.
ich glaube das wird dieses jahr eher ein vierkampf
bayer und berlin sind ja nicht zu verachten und dahinter lauert immernoch hamburg!
im endeffekt sollte es aber bayern doch machen, ich glaube nicht, dass hoffenheim das so durchhalten kann auch wenn ich das toll fände
Ich denke Hoffenheim macht das Rennen. Mal sehen ob die Hertha tatsächlich bis zum Saisonende oben drin bleibt.