+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tommy Jaud: Millionär

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Tommy Jaud: Millionär

Hallo,

ich höre gerade das Hörbuch "Millionär" von Tommy Jaud im Auto. Echt sehr unterhaltsam. Den Film "Vollidiot" - das ist der erste Teil der Serie - hatte ich bereits im Kino gesehen. Auch der hatte mir schon ganz gut gefallen.

Kennt ihr das Buch, das Hörbuch oder den Film? Wie findet ihr's?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

kat
    Gast

Standard

noch nie was von gehört...

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

War Vollidiot nicht der Film mit Oliver Pocher? Ich habs nicht gesehen oder gelesen, soll aber nicht schlecht sein. Den zweiten Teil kenne ich dann definitiv nicht.

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Ich habe zuerst das Hörbuch zu "Vollidiot" konsumiert und später dann das Buch gelesen, da das Hörbuch leider gekürzt ist. "Millionär" habe ich natürlich auch gelesen. Um es vorweg zu nehmen: Jauds Bücher sind keine Meisterwerk der Literatur, sondern wollen lediglich unterhalten. Und ich finde, das gelingt dem Mann auch hervorragend!
    Wer sich nur köstlich unterhalten lassen möchte, dem seien seine Bücher empfohlen. Wer irgendwelchen "tieferen Sinn" beim Lesen erkennen möchte, sollte eher einen weiten Bogen um Jaud machen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer