+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Es gibt Tage, die sollte man streichen...

Fortgeschrittener Avatar von Störtebeker

Standard Es gibt Tage, die sollte man streichen...

Heute morgen 5 Minuten vor meinem Wecker klingelte mein Handy. Mein Chef! Es sei nichts los, ich könne heute und morgen mal zu Hause bleiben, mich ausruhen, mal was mit der Familie unternehmen; - Er sehe mich dann Samstag und Sonntag zum Beginn der Monatsabrechnung und Vorbereitung der Jahresabrechnung.
    Dann habe ich die Kleine wachgemacht um sie in den Kindergarten zu bringen und Bett nass!
    Dann noch gleich ein paar Besorgungen gemacht. Auf der Fahrt zurück ein Blitz, sowas von rot, naja kennt Ihr ja bestimmt auch. Dann zun Hause stelle ich fest, das einer meiner Zimmergeier tot im Käfig liegt. Oh man, das gibt Tränen heue abend. Neukauf fällt auf, das war der einzige der sprechen konnte. Zu Guter Letzt brennen mir auch noch die Spiegeleier an, die mir zu Mittag machen wollte. Der Tag isrt noch nicht zu Ende, mal sehen was noch kommt.

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Oh, das hört sich ja gar nicht so toll an.
    Nunja, wenn du die restliche Zeit des Tages hier im Forum verbringst, solltest du auf der sicheren Seite sein
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Fortgeschrittener Avatar von Sändüüü

Standard

oh verdammt :X ist ja echt ein verdammt doofer Tag...kennst aber denk ich mal jeder (men erinnere sich nur an Tompas Bloggeintrag über den Kopierervorfall ) Meistens kann man ja im Nachhinein über solche Tage schmunzeln, was bei deinen Sittichen leider nicht geht
    Langeweile ist unser größter Feind

Fortgeschrittener

Standard

Shiat. Das hört sich echt kacke an. Beileid (geht das bei Tieren?)! Wellensittige können sprechen!?

Zitat Zitat von Sändüüü Beitrag anzeigen
    oh verdammt :X ist ja echt ein verdammt doofer Tag...kennst aber denk ich mal jeder (men erinnere sich nur an Tompas Bloggeintrag über den Kopierervorfall ) Meistens kann man ja im Nachhinein über solche Tage schmunzeln, was bei deinen Sittichen leider nicht geht
    LINK!

Fortgeschrittener Avatar von löny

Standard

Find ich auch manche sind total überflüssig...genauso wie der heutige Tag zumindest bis jetzt
    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.

Stammgast

Standard

Ich hab auch oft Tage, die ich lieber streichen wuerde.. wo mir nur Mist passiert und man eigentlich permanent fluchen moechte.. Zu oft >_>

Forenlegende

Standard

ach was, alles ein wenig mit humor sehen (auch wenn's schwarzer ist) und dann geht's irgendwie.... ich lach immer dann ueber mich sebst am besten, wenn ich den groessten mist verbocke..... (was ruhig auch mal seltener sein koennte.....)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer