+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wann gehst du einkaufen?

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Wann gehst du einkaufen?

Bist du eher der Typ, der dann einkaufen geht, wenn er nichts mehr zum Anziehen hat?
    Oder gehst du auch gerne mal shoppen, wenn aktuell kein Kleidermangel herrscht?
    Oder wartest du, bis Mutti dir neue Klamotten auf's Bett legt?
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Fortgeschrittener Avatar von Sändüüü

Standard

Ehm von allem etwas. Ich muss zugeben, dass ich diesen Winter an die 500€ für Klamotten ausgegeben hab, ungefähr 2/3 waren auch dringend nötig. Der Rest war eigentlich nur so aus Spaß an der Freude
    Langeweile ist unser größter Feind

Fortgeschrittener

Standard

Also ich hab schon n Fable für Klamotten...

Besonders für Sneaker und eigentlich auch allg. Schuhe. Nur hab ich nich wie die Klischee-Frau X viele sondern jede paar Jahre meine ganze Sammlung erneuert ... Füße wachsen eben (leider?!) noch... Deswegen warte ich auch noch, mir die teuren zu kaufen...

Auf jeden Fall um es kurz zu machen: Ich kaufe gern und auch viel Aber naja... geht noch... Es gibt echt krasseres...

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Geh so einmal im Jahr Klamotten kaufen und ab und an bestell ich dann mal nen paar T-Shirts oder Pullover bei verschiedenen Versandshops.
    to whom it may concern...

Fortgeschrittener Avatar von löny

Standard

Wenn ich grad mal Lust dazu hab geh ich shoppen und kauf mir vll auch mal was das nich nötig gewesen wär also warten bis Mutti mir Klamotten hinlegt tu ich auf keinen Fall nenene des is niks für mich
    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.

Stammgast

Standard

Ich kaufe eigentlich nur nach Bedarf.. Und das ist sowieso ne schwierige Sache, was zu finden, was mir a) gefaellt b) passt & c) preislich auch zusagt.. Deswegen macht mir einkaufen auch nicht so viel Spass >_>

Passiert eher selten, dass ich losdackel und 584367 Sachen packe und kaufe, ohne dass ich sie brauche.

Stammgast Avatar von *Jasmin*

Standard

Ich hasse shopping Ich gehe sehr selten einkaufen, lieber bestell ich mir was ausm Katalog, das ist nicht so stressig.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von sad Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eigentlich nur nach Bedarf.. Und das ist sowieso ne schwierige Sache, was zu finden, was mir a) gefaellt b) passt & c) preislich auch zusagt.. Deswegen macht mir einkaufen auch nicht so viel Spass >_>

Passiert eher selten, dass ich losdackel und 584367 Sachen packe und kaufe, ohne dass ich sie brauche.
    das kann ich so unterschreiben...

Routinier Avatar von scotty

Standard

Zitat Zitat von *Jasmin* Beitrag anzeigen
    Ich hasse shopping Ich gehe sehr selten einkaufen, lieber bestell ich mir was ausm Katalog, das ist nicht so stressig.
    Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen

das kann ich so unterschreiben...
    Euch ist bewusst, dass ihr gerade mein Weltbild zerstört? Vor allem *Jasmin*.
    Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

unglaublich! frauen shoppen doch nicht alle so gern!

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

unglaublich! frauen shoppen doch nicht alle so gern!
    Doch tun sie!

Las uns doch unsere klischeehafte Weltanschauung.
    to whom it may concern...

Stammgast

Standard

Echt, das ist nur wieder ein Klischee, in das wir von euch Maennern einfach gestopft werden. Tz.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Doch tun sie!

Las uns doch unsere klischeehafte Weltanschauung.
    ok, ok, tun sie. wir sind nur die ausnahmen die die regeln bestaetigen.....

aber wenn das so weiter geht, dann wird die regel immer schwaecher....

Stammgast Avatar von Fess Fisch

Standard

Ich kaufe meine Klamotten noch rechtzeitig, wenn ich noch ungefähr 10 gute Klamotten im Schrank weiß. Denn dann brauche ich nicht "unbedingt und sofort" etwas zu kaufen, sondern kann mich in aller Ruhe umsehen. Wenn ich dann etwas kaufe ist es okay, und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch!

Fess Fisch
    Ich lebe und ich liebe, aber eines von beiden hält sich in Grenzen...

kat
    Gast

Standard

es gibt nix schlimmeres wie einkaufen... sei es für klamotten oder für essen!
    die vollen läden, die volle stadt - nee, also ich passe da nich in das frauenklischee, dass ich gerne einkaufen gehe. nur wenn ich irgendwas brauche gehe ich einkaufen.
    habe vor ein paar tagen in tv nen bericht gesehen, da wurde gesagt, dass frauen mind. 1x pro woche in nen schuhladen gehen wie furchtbar

da kann ich jeden mann verstehen, der mit seiner frau/freundin einaufen gehen muss und völlig genervt ist mir würde es da nich anders gehen, aber meine bessere hälfte denkt da gott sei dank genauso wie ich drüber

Fortgeschrittener Avatar von Delirium

Standard

Zitat Zitat von Tompa Beitrag anzeigen
    Bist du eher der Typ, der dann einkaufen geht, wenn er nichts mehr zum Anziehen hat?
    Oder gehst du auch gerne mal shoppen, wenn aktuell kein Kleidermangel herrscht?
    wie geht das denn überhaupt? ich werf doch keine kleidung weg... und gewachsen bin ich auch schon länger nicht mehr. mir passt sogar noch ein pulli aus der 7ten klasse (ok zugegeben, der war mir damals leicht zu groß)

seit ich in der stadt wohne, gehe ich des öfteren mal in einen laden und schau mich um... oder es wird online bestellt (band-merchandising).
    Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...

ChosenDozen. <3
    Gast

Standard

Bin ich hier das einzige weibliche Wesen, dass Shoppen nicht unbedingt hasst....? o.O
    Ich liebe es jetzt nicht unbedingt und NEIN, ich geh auch nicht jede Woche mindestens einmal in ein Schuhgeschäft. Aber absolut schrecklich find ichs auch wieder nicht, solang ich nicht mit Shoppingwütenden losziehe... Ich finds immer toll, neue Klamotten zu haben.
    Allerdings geh ich nicht so oft einkaufen.

Eine grosse Schwester, von der man sich Sachen ausleihen kann, ist schon ganz praktisch..

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Am Samstag morgen stand ich in der Stadt und hab mir gedacht es wär doch ziemlich kalt. Also bin ich mir ne Jacke kaufen gegangen. Mir ist aber aufgefallen, dass man bei 1m60 Grösse am besten gar keine Schultern hat. Wenn man aber 10 Jahre im Schwimmverein gewesen ist, dann ist es der Wahnsinn. Wenn die Grösse passt dann kann ich aber um gotteswillen die Arme nicht hochheben. Schlussendlich habe ich doch was gefunden, aber Schuhe stricken kann ich zum Beispiel nicht.

Forenlegende

Standard

am samstag morgen wurde ein neuer grossmarkt eroeffnet, ich hab mich ueberreden lassen mit nem kumpel dahin zu gehen.... also nie wieder geh ich mmit ihm einkaufen!! 3 stunden lang jeden laden abgeklappert, denn er muss alles sehen und ergleichen und weiss der henker was, letzeendes hat er 4 blusen, eine hose und ein paar schuhe gekauft! schlimer als jede frau, ich geh nie wieder mit maennern einkaufen!

ChosenDozen. <3
    Gast

Standard

Uh, ja, da kenn auch paar Typen, die einfach eeeeeeewig shoppen gehen können..

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer