Hier der Link zum Artikel:
Gerichtsvollzieher jagt den kleinen Lucas (3)!
Quelle: Bild.de
Was sagt ihr dazu? Kann man einen 3jährigen Pfänden? Er ist ja noch nicht geschäftsfähig.
lg
Hier der Link zum Artikel:
Gerichtsvollzieher jagt den kleinen Lucas (3)!
Quelle: Bild.de
Was sagt ihr dazu? Kann man einen 3jährigen Pfänden? Er ist ja noch nicht geschäftsfähig.
lg
Wie war das mit den 3 Kategorien von Bild-Artikeln? Wahr, vielleicht wahr, und falsch.
Wahr sind die Sportergebnisse.
vielleicht wahr ist der Wetterbericht.
Ich halte die Bild für unglaubwürdig genug, dass ich den Artikel nicht lesen werde, und keine Meinung abgebe ohne eine Quelle, die näher an der Wahrheit Bericht erstattet.
Muss grad irgendwie an die schlagzeile denken, dass ein Mann aus Katzen Benzin macht...
gebt doch der bild au ma ne chance, dass sind hart recherchierte artikel![]()
Geht das? Bitte um die Anleitung, wir haben hier im Quartier eh zu viele Katzen. Und jeden Sonntag Katzenbraten essen mag ich auch nicht.Muss grad irgendwie an die schlagzeile denken, dass ein Mann aus Katzen Benzin macht...
Christian
Da musst du bild fragen. Es ging glaubich darum, dass der Typ in Wahrheit versucht hat, aus Abfall einen Treibstoff herzustellen. Bild dachte sich wohl: tote Katzen kommen in den Müll => also macht der aus Katzen Benzin. Vielleicht findet man die Story noch auf bildblog.de.
Gegen Katzen kann ich dir nur empfehlen, an einer vielbefahrenen Straße zu wohnen![]()
einfach nur krank. wieso kann man ihn nicht einfach lassen. am genialsten: weil sie keine Antwortung bekam. ????
wie soll das gehn, naja: einfach nur krank.