Ich finde eigentlich viel gut vor allen dingen mag ich aber sowas wie Green Day und Billy Talent.
Ich finde eigentlich viel gut vor allen dingen mag ich aber sowas wie Green Day und Billy Talent.
http://www.hit-sms.deGratis SMS
Hardcore, verschiedene Rock´n Roll Variationen, ab und an auch mal Metalcore wenns mal ganz mit mir durchgeht (wie im Moment) hör ich auch sowas wie Moby - Flower oder Lützenkirchen - 3 Tage wach.
Das ist dann aber eher die Seltenheit.
to whom it may concern...
kommt auch immer auf die stimmung an, ich hoer viel rock (davon ziemlich viel, nur die richtungen in denen nicht mehr gesungen sondern gebruellt wird und man den text nicht mehr versteht, die mag ich ueberhaupt nicht) und punk, aber auch oft jazz und blues.
ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)
@Threadersteller: Du selbst hast ja garkein Genre genannt
Ich mag recht viel... Drum&Bass, Goa, Schranz, Hardcore, Hardstyle, ab und zu Speedcore, Trance, Electronic, Lounge, manches Pop-Zeug, Darkwave, Heavy/Black/Death Metal, Rock, Punk, Trip Hop, und manchmal auch Schlager und Country und Oldies
Wobei die Reihenfolge jetzt unsortiert ist, Drum&Bass steht nicht an erster Stelle (wobei ich nicht genau weiss, was ich davon wirklich am liebsten höre).
Aber gabs dazu nich schonmal nen Thread?
http://www.koinos.de/showthread.php?t=165
ich nehme an, dass ihr diesen thread meint![]()
Handypark.de - Das Handy Portal
Ich höre hauptsächlich Trance und Hip Hop. Es gibt aber auch viele Lieder aus anderen Musikrichtungen die mir gefallen.
lg
Also ich höre fast nur Hip-Hop und RnB.. Aber nichts deutsches sondern nur amerikanischen Hip-Hop. Außerdem höre ich ab und zu auch gerne House und auch andere Musikrichtungen. Kommt immer auf die Lieder an![]()
ich höre in letzter Zeit am liebsten House und Elektro. Mir is der Rhytmus eines Songs am wichtigsten.
Oft hab ich aber auch davon genug und wechsle zu Hip Hop. Aber ned die diese Sido, Bushido etc. kagge
Lg Vangoo
Das Genre wechselt bei mir eigenltich relativ oft..
Momentan bin ich gerade auf dem Hip Hop Trip, mir gefallen einfach gewisse Beats und Texte. Was ich jedoch nicht so gerne habe ist das Gangster-Gehabe..
Das andere Genre ist Rock, sind vlt gerade 2 Gegensätze aber es tut auch mal gut sich einen richtig geilen Rocksong reinzuziehen![]()