Ich selbst finde Stephen King Buecher sehr gut da sie schon vom Anfang an bis zum Ende Spannend sind.
Besonders gut finde ich ES, Shining und viele seiner Kurzgeschichten.
Wie findet ihr die Buecher?
Ich selbst finde Stephen King Buecher sehr gut da sie schon vom Anfang an bis zum Ende Spannend sind.
Besonders gut finde ich ES, Shining und viele seiner Kurzgeschichten.
Wie findet ihr die Buecher?
http://www.hit-sms.deGratis SMS
shining hab ich auch mal gelesen, ich glaub auch noch ein zweites. allerdings gehoert er wohl doch nicht zu meinen lieblingsautoren.....
ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)
Von dem hab ich wohl die meisten Bücher.
Shining, Cujo, Werwolf von Tarker Mills usw.
Dass er zu meinen zahlreichen *hust* Lieblingsautoren zählt, würd ich nicht sagen. Dazu schreibt er mir zu einseitig gruselig.
Ich habe noch nichts von ihm gelesen. Die Bücher sollen ja gut sein. Ich finde die Länge aber abschreckend![]()
Teilweise sind seine Geschichten aber nicht länger als jeder normale Buchhandlungsroman mit seinen 300-400 Seiten.![]()
hab mich noch nievon der seitenanzahl eines buches abschrecken lassen, sonst haett ich wohol nicht studiert....
aber es stimmt schon, einseitig sind die geschichten, und je mehr man liest, um so vorhersehbarer werden die geschichten bei king
ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)
http://www.hit-sms.deGratis SMS
Hier könnt ich ja auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich kenne nur ein Werk von King, das ist "Der dunkle Turm". Das Teil besteht aus 7 oder 8 Bänden und ich bin gerade in der Mitte des 5.ten Bandes. Supergeil, wie die Geschichte um "Roland von Gilead" weitergesponnen wird.
King hat eingewaltiges Reporte´re...Reportioreäh... e riesen Phantasie. Kaum zu glauben, das der Herr sich das alles ohne Drogen ausdenkt.
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!
Ich habe mir lieber die Filme angeschaut. Die Bücher sind immer so unglaublich lang, ich glaube nicht das ich die Muse dazu hätte ein Buch komplett zu lesen
lg
Ich persönlich mag den nicht so sehr, aber mein Freund, der schon. Wenn er etwas ließt dann nur Stephan King
Ich wollte mit ihm emeinsam ein Buch lesen,. aber sowas will ich halt nicht lesen![]()
Ich mag die Bücher von Stephen King. Früher, als ich noch viel gelesen habe, hab ich sehr gerne Stephen King Bücher gelesen. Mein Bruder und ich waren und sind grosse Stephen King Fans.
Einmal im Urlaub hab ich mir mal Langoliers mitgenommen und das in den 3 Wochen ausgelesen. Ich fand das Buch besser als den Film später. Ich hab glaub ich die gängisten Sachen von ihm gelesen. ES, Cujo (gibts da ne Verfilmung??), etc.
Habt ihr auch Sachen von Richard Bachmann gelesen? Kam glaub ich nie dazu eins von diesen Werken zu lesen, wieso hat er da eigentlich einen anderen Namen verwendet?
Stephen King gehört wohl zu den größten Psychologen und Psychoanalytikern der gegenwärtigen Amerikanischen Literatur. Sein schrecken ist ein menschlicher Schrecken, der tief in einem jeden schlummert und gerade die Tatsache, dass er in kleinen Städten und Vororten zutage tritt, macht ihn noch um ein Vielfaches böser und wahnsinniger.
Meine Seite über Fotowissen von Antialiasing Filter über Bildbearbeitung, Makroobjektive, Retusche Weitwinkelobjektiv bis zu Zoomobjektiv