ich hab sommerreifen dran, hab sie vor 2 wochen wechseln lassen (ich bin doch ne frau, so was muss ich nicht selber machen)
ich hab sommerreifen dran, hab sie vor 2 wochen wechseln lassen (ich bin doch ne frau, so was muss ich nicht selber machen)
Heute neue Sommerreifen gekauft und gleich montieren lassen.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Heute lag der erste Schnee. Wer hat die Winterreifen montiert? Ich hab mich mal wieder an die goldene Regel gehalten und das war auch ganz gut so.![]()
to whom it may concern...
Meine sind seit Samstag drauf. Ich lass die stets vom Autohaus wechseln, da gibt's zweimal im Jahr Sonderangebote. Und man hat die lästige Arbeit nicht auf dem heimischen Parkplatz.
Gestern hat's hier sogar ein wenig geschneit.
Ich habe meine seit zwei Tagen drauf. Gestern gab es dann auch gleich den ersten SchneeIst aber zum Glück nicht liegengeblieben.
Ich sollte auch langsam mal meine Reifen wechseln.
Dieses WE und Anfang der Woche schaffe ich es nicht. Vielleicht nächstes WE.
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Seit dem 1. Oktober fahre ich mit Winterreifen, 1. Oktoberwoche kommen die Dinger rauf, 1. Maiwoche wieder runter. Mit Winterreifen fährt man einfach besser, auch wenn der Schnee bei uns, zum Glück, Mangelware ist.
Man muß nicht alles wissen.
Man muß nur wissen wo es steht!
kommenden Samstag lass ich Winterreifen aufziehen