+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Versteigerung: 245.000 Euro für ein Leben

Foreninterner Newsreporter Stammgast Avatar von Newsreporter

Standard Versteigerung: 245.000 Euro für ein Leben

Hey Leute,

neue News aus aller Welt, die ich gerade auf tagesspiegel.de entdeckt habe, möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ein britischer Einwanderer in Australien hat seinganzes Hab und Gut für knapp 245.000 Euro im Internet versteigert. Nachdem seine Ehe gescheitert war, wollte er mit seinem bisherigen Leben nichts mehr zu tun haben.

Bis zum nächsten Mal,

Newsreporter

Forenlegende

Standard

also manche leute die spinnen.....
    weniger der der sein leben anbietet, na ja, hat ihm nicht mehr gefallen, und hat halt umgesetzt was andre oft wuenschen (trotzdem, wie verkauft man freunde? )
    aber total verrueckt find ich den, der so ein leben kauft....
    ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)

Anfänger

Standard

Naja, ich finde nicht, dass man sagen kann, dass er sein Leben verkauft hat.
    Theoretisch gesehen ja schon irgendwie, aber es ist halt doch nur sein Hab und Gut. Wenn er mit seinem vorrigen Leben nicht mehr klar kam, dann soll er doch Schluss damit machen und nochmal komplett neu anfangen.
    Andere Leute bringen sich in so einer Situation um! Was der Einwanderer gemacht hat war eindeutig klüger.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Actionfan Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde nicht, dass man sagen kann, dass er sein Leben verkauft hat.
    Theoretisch gesehen ja schon irgendwie, aber es ist halt doch nur sein Hab und Gut. Wenn er mit seinem vorrigen Leben nicht mehr klar kam, dann soll er doch Schluss damit machen und nochmal komplett neu anfangen.
    Andere Leute bringen sich in so einer Situation um! Was der Einwanderer gemacht hat war eindeutig klüger.
    wie gesagt, ich versteh schon irgendwie () dass der sein leben verkauf. was ich nicht versteh ist, wer denn so ein leben kauft. es muss doch was faul dran sein, wenn jmd es unbedingt los haben will, oder? ausserdem, warum muss man ein leben kaufen (es ging ja nicht nur um hab und gut, sondern auch um freunde und hund usw), hat man denn kein eigenes?

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Vielleicht jemand der in derselben Situation ist und ein neues Lebn will

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von nero Beitrag anzeigen
    Vielleicht jemand der in derselben Situation ist und ein neues Lebn will
    ja, schon, aber dann ein neues, nicht ein second-hand-leben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer