+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: MP3s illegal herunterladen / Tauschbörsen / ...

Fortgeschrittener Avatar von Delirium

Standard

Zitat Zitat von Tompa
    Wenn mal die Polizei vor der Tür steht und man hat das Glück und kann das Downloaden von MP3s irgendwie verheimlichen, wird man sich wohl sehr ärgern, wenn sie Zitate aus einem Forum, in dem man öffentlich seine illegalen Handlungen zugegeben hat, in der Hand halten.
    ich bezweifle stark, dass ein beitrag in einem forum i.d.F. rechtsgültigkeit hat bzw. für einen durchsuchungsbefehl genügt. zumal ich mich nicht erinnern kann bei der anmeldung einem "ich versichere, dass alles der wahrheit entpricht, was ich hier schreibe" zugestimmt zu haben.

à propos: ich hab schonmal im supermarkt geklaut
    Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von Delirium Beitrag anzeigen
    ich bezweifle stark, dass ein beitrag in einem forum i.d.F. rechtsgültigkeit hat bzw. für einen durchsuchungsbefehl genügt. zumal ich mich nicht erinnern kann bei der anmeldung einem "ich versichere, dass alles der wahrheit entpricht, was ich hier schreibe" zugestimmt zu haben.

à propos: ich hab schonmal im supermarkt geklaut
    Im Extremfall kann natürlich eine Aussage im Forum gegen euch verwendet werden. Aber um realistisch zu bleiben: bei illegalen MP3-Downloads wird wohl kein Staatsanwalt auf irgendwelche Forenposts zurückgreifen.
    Bei Gewaltandrohungen sieht das natürlich anders aus.
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Forenlegende

Standard

hier wird es auch nicht verfolgt, wenn man sich mal was runterlaedt, also kann die polizei hoechstens wegen einer strafe fuer zu schnell fahren vor der tuer stehen - aber auch das machen sie lieber per post
    ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)

Standard

Nutzt die YouTube Downloader für Musik- diese sind für den privaten Einsatz legal
    Ist sicherer, schneller und hochwertiger als jede Tauschbörse.

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Wie viel kbs haben die Lieder bei Youtube? Da würd ich aber längst nich alles finden, was ich suche.
    to whom it may concern...

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Da würd ich aber längst nich alles finden, was ich suche.
    bestimmt nicht, wurd vllt grad mal ein viertel decken.....
    ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)

Zapper

Standard

also ich suche lade bei legalen gratis-test-seiten, wie beispielsweise napster, usw. http://legalmusikrunterladen.de/musi...ate-vergleich/ --> sind sogar noch weitere und bessere kostenlose gratistestseiten, kennt ihr noch mehr, bei denen musik downloaden legal ist und für so und so lange testfrei?
    würd mich freuen, falls jemand noch welche hat: hier posten oder mir per pn schicken, wäre echt cool : )

danke im voraus
    ps: heutzutage ist eh schon alles zu teuer,... vor allem die cds im laden!

Zapper

Standard

ich wäre eher vorsichtig mit so was. ich hab schon von genug leuten gehört, die abgemahnt wurden.... wenn, dann würde ich auch nur über youtube gehen. wobei ich sowieso den ganzen tag online bin - eigentlich brauch ich die lieder gar nicht runterzuladen :-)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer