Wie findet ihr Spongebob?Schaut ihr euch an oder eher ned so? Meint ihr es is kindisch^^?
![]()
Wie findet ihr Spongebob?Schaut ihr euch an oder eher ned so? Meint ihr es is kindisch^^?
![]()
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.
Kenn ich leider nicht. Noch nie gesehen.
Wann/wo läuft das denn?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Was du kennst Spongebob nich![]()
![]()
???
Es kommt um 19.45 auf Super RTL... auch wenn auf Super RTL normal nix gescheites läuft wie ich finde, is Spongebob vool coool![]()
^^
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe spongebob
und viele meiner freunden tun dies ebenso.
spongebob&co sind kult!
spongebob...
das is doch das was unsere 5-7 Jährigen kleinen Pisskinder Nachbarn immer schauen..
SPONGEBOB IST TRVE!
Ich fand die Sendung schon immer sympathisch, hat 'n tollen Humor. :>
Schau ich immer wieder gern, auch wenn ich wohl die meisten Folgen schon auswändig kenne...
also ich finde es für werbepausen usw. ganz lustig ^^ auch andere... kommt oft auf nick (ex-mtv2?). was ich da noch ganz witzig finde ist catdog (v.a. den hund *g*)
Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...
naja, catdog ist mir doch etwas zu langweilig, aber spongebob ist klasse
der humor ist klasse! ich schaus bei gelegenheit, plan das aber nie ein oder so..
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
ich kenn spongebob zwar, aber geguckt hab ich das nie und es hat mich auch nie sonderlich gereizt..
Ich guck mir das immer an wenns halt grade mal kommt wenn ich durchschalte, finde den klasse![]()
to whom it may concern...
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Naja ned so wild![]()
http://youtube.com/watch?v=slaxMisMdp0
Spongebob ist lustig, wenn ich kann schau ich mir die Serie an, kommt aber leider aufem SF immer um 12.00 das es auf RTL 2 läuft, und dann noch abends, wusste ich nicht^^
Hab das Vieh zuerst leidenschaftlich gehasst, jetzt find ich die Sendung ganz lustig... das einzige was mich nervt, is die Tatsache, dass die Folgen wahnsinnig oft wiederholt werden.
Uh la la...!
Das läuft auf ganz vielen verschiedenen Sendern, kommt quasi ständig irgendwo.
to whom it may concern...
<--- Großer SpongeBob Fan
Naja, diese Zeile da oben sagt wohl schon das meiste aus...
Als SpongeBob hier in DE anlief hab ich mir das angesehen (die Folge mit der Pizza) und bin sofort ein Fan geworden![]()