Wer wird Europameister 2008 - Das koinos.de - Tippspiel! Mitmachen und Geld abräumen!!!
Hallöchen,
auch wenn ich mich nicht wirklich für die EM interessiere, möchte ich ein kleines EM-Tippspiel anbieten:
Jeder darf bis Samstag, 07.06.2008, 15:00 seinen Tipp abgeben wer Europameister wird.
Pro User nur ein Tipp. Das nachträgliche Editieren ist natürlich nicht erlaubt und führt zum Ausschluss
In den Gewinntopf werfe ich 50 Euro, die nach dem Finalspiel unter allen User, die den richtigen Sieger getippt haben, aufgeteilt werden.
Eure Teilnahme ist kostenlos. Wenn noch jemand etwas in den Gewinntopf werfen möchte, so darf er dies gern hier im Thread verkünden, oder mir eine PM schicken. - Müsst ihr aber nicht.
In diesem Thread bitte lediglich eure Tipps abgeben (und ggf. euren "Wetteinsatz" für den Topf - falls ihr Lust habt). Diskussionen zur EM bzw. zu den Spielen bitte im EM-Thread.
Gerne dürft ihr auch eure Freunde einladen hier zu kostenlos zu tippen. Lediglich einen koinos-Account zum Posten benötigen sie hierfür. Werbung in anderen Foren/Blogs darf natürlich auch gemacht werden - vielleicht kommen ja ein paar neue Gesichter
Viel Spaß und Erfolg!
Die Zeit läuft ....

)

Lesezeichen