soeben hab ich die letzten worte meiner dissertationsarbeit geschrieben, ich bin nun endlich fertig
nach den letzten wochen fast ununterbrochener arbeit, hab ich's endlich geschafft
koinosaner, jetzt habt ihr mich wieder![]()
soeben hab ich die letzten worte meiner dissertationsarbeit geschrieben, ich bin nun endlich fertig
nach den letzten wochen fast ununterbrochener arbeit, hab ich's endlich geschafft
koinosaner, jetzt habt ihr mich wieder![]()
ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)
Supertoll!
Wie lautet das Thema deiner Arbeit?
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
"der begriff angst und seine relevanz im system kierkegaards" ist das thema
Gratuliere, wie viele Seiten sinds denn geworden?
to whom it may concern...
sind 79 seiten geworden... sogar etwas mehr als ich dachte
gratuliere![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Was zum Teufel ist ne Dissertationsarbeit? Und wer will denn eine solch gewaltige Menge an Input kontrollieren? o.O
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!
Inaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin noch nicht fertig mit der Arbeit. Es ist zu warm, ich hab keine Lust mehr und ich muss auch noch fuer die anderen Pruefugen schreiben. Nein!!!!!!!!!!
aber naechste woche gehen wir spazieren oder irgendwas.... siehst du? jede Woche sagen wir:"naechste Woche".nicht gut. aber wir sind gleich fertig.
die dissertation ist die abschlussarbeit eines masterstudiengangs, dies ist die naechste stufe nach der uni. die doktorarbeit ist die these. die arbeiten werden von einer komission von professoren verbessert, wenn man das geschafft hat hat man den titel... ist glaub ich wie magister in deutschland, oder so
die arbeit haette mindestens 60 seiten lang sein muessen, ist aber nicht bei allen studiengaengen so, nur eben bei der philosophie
@aleko: gleich kommen auch die fotos
@teona: viel hast du ja auch nicht mehr, wird schon.... und das mit dem spaziergang machen wir sicher, auch wenn wir's verschieben.... und nach der dissertation wird gefeiert![]()
Also erst mal herzlichen Glückwunsch... ist ja immer nicht so ohne bis man alles zusammengetragen hat... Mich würde noch mehr vom Inhalt interessieren gibt es eine kurze Zusammenfassung? Gruß Rüdi
Alles, alles Gute dazu!
Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Wieviel ists geworden?
Kann mir darunter nur schemenhaft was vorstellen....