+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Auto

kat
    Gast

Standard Auto

na, was habt ihr für ein auto?
    eher ein gebrauchsgegenstand oder ein schmuckstück, was intensive pflege bekommt?

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Gebrauchsgegenstand, zumindest bei dem Auto, das ich im Moment fahre. Falls es in ein paar Jahren für ein schöneres Auto reicht, wird das auch richtig gepflegt.
    Das jetzige wird alle paar Wochen mal gewaschen (ist nen Garagenauto).
    to whom it may concern...

Forenlegende

Standard

ich hab ne dacia, die ist jetzt ziemlich genau 10 jahre alt (war damals fabrikneu) aber in tadellosem zustand. meine mutter faehrt nen golf (firmenauto) und mein vater nen pt cruiser, gebraucht gekauft
    ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Salve

Ich hab kein Auto... dafür ein Geschäftsauto. Ist billiger

Christian

Junior

Standard

Hab auch kein eigenes Auto, sondern ein Firmenauto mit dem ich auch privat fahren kann. Ist ein Opel Astra Caravan mit 100 PS. Bekomm aber demnächst ein neues.
    Mein Auto ist und wird immer ein Gebrauchsgegenstand sein. Hab da nie Wert auf Pflege gelegt....

g
    Peter

kat
    Gast

Standard

ich hab nen toyto corolla, damit bin ich super zufrieden. is für mich au nen gebrauchsgegenstand, aber gepflegt wird er trotzdem gut
    Angehängte Grafiken

Forenlegende

Standard

also mir isses weniger wichtig dass das auto immer sauber ist, ist auch schwer es saber zu halten ich muesste es taeglich waschen, da ich es an der hauptstrasse parke (parkplatzmangel in der gegend wo ich wohne). aber mechanisch muss es immer top sein, da acht ich auch drauf

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    also mir isses weniger wichtig dass das auto immer sauber ist, ist auch schwer es saber zu halten ich muesste es taeglich waschen, da ich es an der hauptstrasse parke (parkplatzmangel in der gegend wo ich wohne). aber mechanisch muss es immer top sein, da acht ich auch drauf
    Legste dich jeden morgen unters Auto?
    to whom it may concern...

kat
    Gast

Standard

von außen is meins au meist dreckig, is halt so aufm land dagegen hab ich aber au ne gute farbe, wo man das nich gleich so sieht
    aber von innen mag ich es nich, wenn nen auto dreckig is, also das muss immer sauber sein. mag halt au nich, wenn viel kram im auto rumliegt (is so ne macke von mir )

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Legste dich jeden morgen unters Auto?
    ich nicht, machen andre fuer mich

Zitat Zitat von kat Beitrag anzeigen
    von außen is meins au meist dreckig, is halt so aufm land dagegen hab ich aber au ne gute farbe, wo man das nich gleich so sieht
    aber von innen mag ich es nich, wenn nen auto dreckig is, also das muss immer sauber sein. mag halt au nich, wenn viel kram im auto rumliegt (is so ne macke von mir )
    innen muss ich nicht staendig sauber machen, das wird nich so schnell schmutzig. viel kram hab ich auch nicht rumliegen, nur eben die sachen die ich oft brauch

Routinier

Standard

ich hab ne dacia, die ist jetzt ziemlich genau 10 jahre alt (war damals fabrikneu) aber in tadellosem zustand. meine mutter faehrt nen golf (firmenauto) und mein vater nen pt cruiser, gebraucht gekauft
    In Rumänien gibts Leute, die nicht Dacia fahren?
    Is deiner einer dieser grauen/beigen, die man wirklich überall sieht?
    Das war so das erste, was mir aufgefallen ist, als ich mal in Rumänien war.
    Dacias überall...

Äh, und zum Thema:
    Hab kein Auto, fahre wenn nötig das vom Papa (Audi 100 Kombi, 165PS ).

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von pixelbrei Beitrag anzeigen
    In Rumänien gibts Leute, die nicht Dacia fahren?
    Is deiner einer dieser grauen/beigen, die man wirklich überall sieht?
    Das war so das erste, was mir aufgefallen ist, als ich mal in Rumänien war.
    Dacias überall...
    nein, ich hab ein neueres modell, sieht ein wenig anders aus. die fabe ist allerdings grau, metallisch

und nein, nicht alle fahren dacia, obwohl der logan doch immer beliebter wird

Junior Avatar von soundcomet

Standard

Servus miteinander,

also bei mir kann ich nicht so richtig sagen ob es ein Gebrauchsgegenstand ist oder doch eher ein "Liebhaberstück".

Ich nutze gerne die Fähigkeiten meines Vehicels aus und leider kommt auch in letzter Zeit die Pflege zu kurz.
    Namen hat es schon von seinem Hersteller bekommen.... ein schöner, spanischer Frauenname -> Frontera

hier noch ein Bild von meiner Spanierin
    Angehängte Grafiken
    COOOL !
    Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben verändert, hat man auf einmal "Bier"

Forenlegende

Standard

meins hat auch nen namen, es heisst rexi
    der name ist vom nummernschild uebernommen (rex). der golf heisst daisy (dsy) und der andre heisst piti .....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer