Na, wie TV-süchtig seid ihr?
Ich schaue derzeit pro Woche ca. 3 - 5 Stunden TV. Das schwankt aber oft sehr bei mir. So kann es sein, dass ich im nächsten Monat 10 Stunden pro Woche schaue und im übernächsten nur 1 Stunde pro Woche.
Na, wie TV-süchtig seid ihr?
Ich schaue derzeit pro Woche ca. 3 - 5 Stunden TV. Das schwankt aber oft sehr bei mir. So kann es sein, dass ich im nächsten Monat 10 Stunden pro Woche schaue und im übernächsten nur 1 Stunde pro Woche.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
ich finde im tv läuft fast nur noch müll, ich schau mir nur ab und zu noch ein paar serien an und werde auf so 4-5 stunden tv-konsum pro woche kommen
1-3 Stunden.
Drei Stunden, wenn ich beide NCIS-Folgen und Criminal Minds schau.
Weniger, wenn ich nicht alles schau.
Och kA, läuft oft nebenbei, manchmal sogar ohne Ton und ohne das ich so ne Stunde oder mehr drauf gucke, warum weiß ich nich![]()
to whom it may concern...
Ich gucke ziemlich wenig, vor allem weil ich kaum Zeit habe und die Lust auch nicht da ist, weil nur noch Shit kommt.
Ab und zu guck ich ne Doku, ansonsten Zeug auf Super-RTL oder sonntags morgens sowas wie Darkwing Duck auf Kabel 1 x)
Hmmmm.. Vllt 1h/Tag, wenn ueberhaupt. Und meistens hoer ich nur, anstatt hinzugucken.
Die Woche über vielleicht 3-4 Stunden, je nachdem, wie interessant die ein oder andere Doku ist.
An Serien oder Filmen kommt ja eh nich mehr viel Interessantes, also bleibt die Glotze abends meist aus und der PC geht an.![]()
bei mir sind's auch ca 2-3 stunden pro woche, hoer ab und zu in die nachrichten rein, aber sonst nicht....
man kann eben filme & co eben leichter und nach wunsch am pc sehen.....