Ja, ich habs gekauft und gelesen. Kein Meisterwerk, könnte ich aber mal ein paar Leuten leihen, die würden sich nicht mehr davon erholen.
Ja, ich habs gekauft und gelesen. Kein Meisterwerk, könnte ich aber mal ein paar Leuten leihen, die würden sich nicht mehr davon erholen.
Ich glaube, ich leih's mir mal aus, wenn es mir in der Bücherei über den Weg läuft... erstmal kommen bei mir noch "richtige" Autoren ran - Terry Pratchett und Jules Verne.
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
na wenn der kram ja au noch verfilmt werden soll, brauchen die lesefaulen sich ja nur vor die glotze setzen...
Von einer geplanten Verfilmung wusste ich gar nichts. Woher hast du die Info?
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
hab ma iwo im tv von gehört, aber ob das wirklich gemacht wird, keine ahnung.
im tv wird ja bekanntlich viel erzählt, wenn der tag lang is![]()
Ich frage mich zwar wie man das denn verfilmt![]()
Ich war jetzt doch einmal neugierig, was sich hinter diesem Buch verbirgt.
Nach dieser kurzen Lesung aus " Feuchtgebiete " ist mein Interesse jedoch auch rasch wieder verflogen:
Hey,
das ganze gibts auch als App für unser geliebtes IPhone...ich hab zumindestens schonmal einige s.g. Textauszüge davon gelesen und fand es soo ganz amüsant. Mein Gott, wer drauf steht sollte sich die Vollversion Digital oder eben als Buch holen :-)
Also ich habe Leseauszüge runtergeladen und muss sagen! TippiTopii...ich steh dazu :-)
Ich habe mir das Buch sogar gekauft gehabt und gelesen. Fand es sehr amüsant.
Also ich würd das lesen ;-) Klaro, warum denn nicht!? Vielleicht kann man(n) da ja noch was lernen :-)