welche bekannte person ich für dich DIE ultimative person?
wen bewunderst und schätzt du sehr?
welche bekannte person ich für dich DIE ultimative person?
wen bewunderst und schätzt du sehr?
Ich hab lang überlegt, was ich unter der Legende verstehe...auf jeden Fall sind die Beatles für mich Legenden genauso wie Janis Joplin und Martin Luther King![]()
Langeweile ist unser größter Feind
Einstein.![]()
Bertold Brecht
Frank Zappa
Rio Reiser
Matthias Beltz
Rainer Werner Fassbinder
Klaus Kinski
Therese Giehse
Rosa Luxemburg
um nur einige zu nennen...
gruss
c.
puh...
Louis Amstrong...
Eigentlich bewundere ich mehr die kleinen Menschen. Nicht die körperlich kleinen, sondern die Menschen tief unten in unserer Gesellschaft. Wenn ich höre, dass jemand eine Familie mit 3500 CHF über die Runden bringt finde ich das bewundernswert.
David Carradine zählt seit heute zu den toten Legenden. Ich find den man Kult. Er war ein guter Schauspieler und hatte ein gewisses etwas. Seine Rollen waren legendär und seine Rolle in (super ich weiss nicht mal wie der Film heisst so toll bin ich informiert) hat ihn so berühmt gemacht .. der Mann wird immer eine berühmte Legende bleiben.
Möge er in Frieden ruhen. Schade, dass er auf so eine unschöne Weise Abschied von dieser Welt genommen hat.
DIE ultimative Person gibts für mich nicht. Aber viele Personen die großartiges geleistet haben:
Im Bereich der deutschen Politik Konrad Adenauer, Hans Dietrich Genscher und Helmut Kohl (der am meisten unterschätzte Bundeskanzler).
Ansonsten fallen mir spontan noch ein: von Stauffenberg, Oskar Schindler, Albert Einstein, Nelson Mandela und Ludwig van Beethoven
für ich ist die ultimative Legende bzw Legenden die Onkelz, bin seit Jahren fan und werde es immer bleiben.
An einzelne Personen kann ich nix großartiges Bermerken, mein Vorbild zum Beispiel sidn meine Geschwister
Ich denke Bob Marley ist eine Reggae Legende