+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: wie macht ihr schluss?

Forenlegende

Standard wie macht ihr schluss?

die beziehung ist im eimer, ihr wollt sie beenden. wie macht ihr schluss? trefft ihr euch mit der person um zu reden? erklaert ihr warum ihr schluss macht? meldet ihr euch einfach nicht mehr? schickt ihr 'ne sms? ode macht ihr's am telefon? im intenet duch 'ne e-mail? oder instant message?

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Ich bevorzuge, mit der Person zusammen zu bleiben.^^

Ich hab mit Schluss machen wenig Erfahrung(1x), habs persönlich gemacht. Ich wollts eigentlich ganz easy per SMS machen, aber da ich davor immer rumgewettert hab, wie unpersönlich und feige das ist, gings aus Imagegründen nicht.^^
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Ich hab's momentan nicht vor; wenn, dann würde ich (hoffe ich) wenigstens die Eier haben, dass persönlich zu erledigen - das gehört sich einfach so
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

Junior Avatar von Teona

Standard

ich hoffe nie meine beziehung enden zu muessen........aber da du gefragt hast wie ich es machen WUERDE, kann ich nur antworten: ich wuerde selbstverstaendlich persoenlich mit meinem freund reden.......und das nicht um mir selber klarzumachen das ich die beziehung enden will, sondern damit er auch weiss, warum ich das machen moechte. denn ansonsten hoert man dann spaeter dass man selber nicht im stande ist bestimmtes zuzugeben.

Junior Avatar von Teona

Standard

ah.uebrigens Frohe Ostern! fuer diejenigen die Ostren feiern.da es keinen beitrag gibt wo ich das schreiben konnte........

Vielschreiber Avatar von nero

Standard