+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: wie macht ihr schluss?

Forenlegende

Standard wie macht ihr schluss?

die beziehung ist im eimer, ihr wollt sie beenden. wie macht ihr schluss? trefft ihr euch mit der person um zu reden? erklaert ihr warum ihr schluss macht? meldet ihr euch einfach nicht mehr? schickt ihr 'ne sms? ode macht ihr's am telefon? im intenet duch 'ne e-mail? oder instant message?

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Ich bevorzuge, mit der Person zusammen zu bleiben.^^

Ich hab mit Schluss machen wenig Erfahrung(1x), habs persönlich gemacht. Ich wollts eigentlich ganz easy per SMS machen, aber da ich davor immer rumgewettert hab, wie unpersönlich und feige das ist, gings aus Imagegründen nicht.^^
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Ich hab's momentan nicht vor; wenn, dann würde ich (hoffe ich) wenigstens die Eier haben, dass persönlich zu erledigen - das gehört sich einfach so
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

Junior Avatar von Teona

Standard

ich hoffe nie meine beziehung enden zu muessen........aber da du gefragt hast wie ich es machen WUERDE, kann ich nur antworten: ich wuerde selbstverstaendlich persoenlich mit meinem freund reden.......und das nicht um mir selber klarzumachen das ich die beziehung enden will, sondern damit er auch weiss, warum ich das machen moechte. denn ansonsten hoert man dann spaeter dass man selber nicht im stande ist bestimmtes zuzugeben.

Junior Avatar von Teona

Standard

ah.uebrigens Frohe Ostern! fuer diejenigen die Ostren feiern.da es keinen beitrag gibt wo ich das schreiben konnte........

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Hatte auch noch nie die Ehre. Ich habe aber einmal ein Brief erhalten. Find ich eigenltich auch nicht schlecht obwohl es nicht so persönlich ist. In einem Brief kann man ruhig und überlegt niederschreiben was los ist. Und es sieht nicht so feige aus wie eine SMS.

Forenlegende

Standard

also ich hab immer persoenlich schluss gemacht und dabei auch kein blatt vor den mund genommen. und mit mir wurde auch immer persoenlich schluss gemacht

Fortgeschrittener Avatar von Störtebeker

Standard

Ich habe erst einmal richtig Schluß gemacht. Das aber anständig so mit richtiger Aussprache und so.
    Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Salve

nett erklärt... ein- oder zweimal.

Gruss
    Christian

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard

Ich habe noch nie Schluss gemacht! Aber auch ich würde die direkte Art wählen.

SMS, Brief, E-Mail oder Telefonat, so was ist feige.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Stammgast Avatar von bvql

Standard

Ein längerfristig eingenommenes Medikament setzt man nicht von einem Tag auf den nächsten ab, sondern schleicht es langsam aus, sprich Halbwertszeit. So ging es mir mit zwei (2) Beziehungen.

Einmal (1) schickte sie mich ganz ohne Kündigungsfrist zum Teufel, sprach, sie wolle nie mehr wieder etwas von mir hören, was im Grunde bedeutete, das Zeitfenster, um sie zu kämpfen, war eröffnet, was ich damals in meiner Unerfahrenheit freilich noch nicht wußte.
    ...

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Offen und ehrlich ins Gesicht.
    Schluss machen über SMS ist feige.
    Eine Beziehung beenden per Mail ebenso.
    Ein Anruf kommt für mich auch nicht in Frage.

Einsteiger

Standard

Hey!

Ich kann mich dem FlaSHer nur anschließen.
    Trefft euern Partner direkt und versucht ihm, wenn Er bzw. Sie das auch will, zu erklären wie es dazu gekommen ist.
    Ehrlichkeit ist nicht nur eine Tugend, sondern währt auch mal längsten.

LG

Junior

Standard

Ich denke auch. Ehrlichkeit ist eine Tugend. Ganz genau. Wenn ihr nicht ehrlich zueinander seid, fühlt sich der ggü. so hammer verletzt, dass es nur böses blut gibt. Dann lieber Mann genug, bzw Frau genug sein, sich treffen in einer ruhigen Umgebung und alles bestmöglich erklären. Das aber auch nicht zu sehr in die Länge ziehen. Aber persönlich ist ein muss. Später kann man immer mal noch was über das Telefon erklären, aber sonst immer Persönlich.

Gast
    Gast

Standard

Leider haben aber viele nicht den Mut es einem persönlich zu sagen und da wir in der Welt der Technik leben, wird sowas oft per SMS, E-Mail etc. gemacht. Früher war es bischen anders

Gast
    Gast

Standard Schluss machen

Ich habe mit meinem Freund per Email schluss gemacht, und auch geschriben, dass er keine Schuld trägt, und sowas in der Art.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer