+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Lieblingskaffeevariante

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Hatte grade im Alex in Kassel schön in der Sonne einen Latte Machiato. War auch lecker.
    to whom it may concern...

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard

Ich mag keinen Kaffee. In keiner Variation. Ich schätze mal, mit allem wo irgendwie Kaffee drin ist, reichen wir mit 1 kg insgesamt im Jahr durch aus. Soetwas kaufen wir nur in Portionsbeuteln. Wenn wir mal Gäste bekommen und die melden sich an, holen wir direkt im Kaffeeshop mal 200 gr aber sonst sind wir Teetrinker! Schwarzen Tee, Earl Grey. Das ist der Beste, finden wir.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Fortgeschrittener Avatar von Delirium

Standard

ich trinke keinen kaffee, tee, milch,...

hab mir heiße getränke garnicht erst angewöhnt - macht nur arbeit und kostet geld

heißt aber nicht, dass es mir nicht schmeckt. den duft von kaffee empfinde ich als sehr angenehm.
    Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...

hrist
    Gast

Standard

Ich find Kaffee widerlich, es gibt nichts besseres als Mineralwasser.

greetz
    Hrist

Einsteiger Avatar von Sun84

Standard

bis vor paar wochen hab ich regelmäßig kaffee getrunken, immer ohne alles. mein freund trinkt selber total viel kaffee und irgendwann wurds mir zuviel... ich kann kein kaffee mehr sehen. außer hin und wieder nen schönen espresso oder dann nen cappu im straßencafé

zu hause trinke ich auch sehr viel tee, meine tante hat hier in der nähe einen großen teeladen und bekomm von ihr regelmäßig die neuen sorten (offener!!) tee. besser kann´s einem net gehen

Fortgeschrittener Avatar von Störtebeker

Standard

Kaffee, egal in welcher Variation, fällt für mich unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht!"
    Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%

Forenlegende

Standard

kaffee mit zucker, manchmal mit milch..... bin total suchtig danach....

wie beginnt man eigentlich einen tag ohne kaffee? kann mir das gar nicht vorstellen....

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    wie beginnt man eigentlich einen tag ohne kaffee? kann mir das gar nicht vorstellen....
    Hmm naja, trinke eigentlich nich besonders oft Kaffee, vielleicht so 2 Tassen die Woche. Dafür kann ich den Tag nich ohne Kippe beginnen.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    Hmm naja, trinke eigentlich nich besonders oft Kaffee, vielleicht so 2 Tassen die Woche. Dafür kann ich den Tag nich ohne Kippe beginnen.
    kaffe und kippe gehoeren fuer mich zusammen....

Standard

Naja wir ham alle unsere Laster.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Naja wir ham alle unsere Laster.
    wenn nicht waer's auch langweilig....

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Momentan trinke ich lieber süßen Kaffee mit viel Milch - keine Ahnung wieso
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

kat
    Gast

Standard

kaffee trinke ich ganz selten. lieber mag ich cappuccino oder latte macchiato

Standard

An der Arbeit gibts jetz auch täglich Kaffee, wie sich das für Informatiker gehört. Aber nich schwarz und ohne Zucker wie ihn die ganzen Hardcore-Programmierer bei uns trinken sondern Kaffee Latte aus der Machine. Die Bohnen kommen von einem lokalen "Kaffeekontor" - mehr weiß ich ned (so viel zur Sorte).

Stammgast

Standard

Am liebsten trinke ich Latte Macchiato. Gut gezuckert ist ein Latte Macchiato zum wach bleiben optimal. Ansonsten ist auch schwarzer Kaffe mit ordentlich Zucker nicht zu verachten.

lg

Anfänger Avatar von ruedi7

Standard

Am liebsten eine Latte oder ein Milchkaffee mit Zucker.

oder halt die klassische Variante mit allem...

Hab aber nach einer Aktion "7 Wochen ohne" auf den Kaffee im Geschäft verzichtet und trinke dort nur noch Tee (meistens) .

Aber der "Hallo wach" morgens muß schon sein und da bin ich Aldi Kaffee Fan (Hoffer) :-) Gruß Rüdi

Neuling

Standard

Bei mir geht nichts ohne Cafe Latte. Zum Süßen hab ich gerade zuckerfreien Vanillesirup entdeckt, und die beste Kaffeesorte ist eindeutig Crema e Gusto von Lavazza
    Was soll ich nur anziehen...?

Einsteiger

Standard

Espresso a la Senseo ist der Hit! Leider braucht man wieder für 4,99€ so nen doofen PadHolder :-( nerv....das wird da irgendwie wieder anders gefiltert oder so...alles hochwichtig...aber und das ist ja das wichtigste....essssss schmeckt ! :-)

Stammgast Avatar von 800XE

Standard

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Kaffee.

reichen wir mit 1 kg insgesamt im Jahr
    Früher hatte ich ne Kaffeemaschine ..... am Wochenden soviel getrunken das ich Montags dann Magenschmerzen hatte

Da bei den Maschinen gelegentlich die Glaskannen kaputgegangen sind, hab ich irgendwann auf Wasserkocher und Löslichen gewechselt

Die 200g Gläser vom ALDI .... ca 3.5 Gläser pro Monat

Kaffeebecher (sind etwas größer wie Kaffeetassen) darein dann 4 Würfelzucker und etwas Dosenmilch .... H-Milch im Kaffee ist igitigit, ausnahmsweise kann mal einer mit 3.5%iger H-Milch getrunken werden aber mit 1.5%iger geht auf keinen Fall

Jetzt hab ich diese KartonKaffemilch, diese 200g Kartongs ..... ähm, nachgekuckt, 340g steht drauf
    Früher hatte ich diese PortionsDöschen .... da ist es immer die selbe Menge, aus dem Kartong wirds oft etwas zuviel ..... aber die PortionsDinger waren irgendwie öffter mal undicht und dann hab ich immer wegen einem oder 2 gleich die ganzen 10 weggeworfen .... war mir dann irgendwann zu teuer, bzw hat mich das Problem generft, nun hab ich eben das Problem der ungleichmäßigen portionierung.

und, wie schon gesagt ..... Kaffee + Kippe .... K&K=Köstlich

//EDIT (vergessen zu sagen das er dünn ist .... zusatzergänzung .... Trinke den ganzen Tag Kaffee, vielleicht so 3 oder 4 Liter am Tag .... ausser wenn ich mal 4 oder 8 Bier trinke)

ich mag meinen Kaffee zimlich dünn, sagte mal ein Freund
    und der vom Alsi ist auch noch dünner wie die Anderen in den 100g Gläsern
    wenn ich mal nicht zum Aldi komme, dann merk ich das weil der Kaffee aufeinmal zu stark ist, man könnte fast sagen das der im Aldi halbsostark ist wie der in den 100g Gläsern ..... würde auch vom Preis etwa hinkomen ... 100g = 2.20 glaub und die 200g im ALDI nicht 4 oder 4.50 sondern nur 2.99
    Geändert von 800XE (24.07.2010 um 05:36 Uhr)

Einsteiger

Standard

Kaffee? Am liebsten mit Milch und Zucker und auch am liebsten nur von meiner Senseo. :-) Möchte gar nicht wissen, wieviele Pads da schon durchgegangen sind :-) *hihi* aber ich trinke glaub ich zu viel davon :-(

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer