Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? Mein Favorit ist und bleibt ein tiefschwarzer, ölig-tödlicher Kaffee... oder auch ab und zu mal ein Espresso
Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? Mein Favorit ist und bleibt ein tiefschwarzer, ölig-tödlicher Kaffee... oder auch ab und zu mal ein Espresso
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Schwarzer Tee
Ich mag einfach keinen Kaffe.
Ich trinke keinen Kaffee![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
scheiss doping, sowas trink ich nicht![]()
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
Espresso rockt, aber auch Kaffee in allen Variationen
to whom it may concern...
PANZERSPRIT !!!
schwarz und stark pls![]()
Urs Prima Nocte - Fürst müsse man sein!
Zuckermilch mit nem Schuss Kaffee. Ich reagier komisch auf zuviel Koffein. Schmecken tut er mir (zumindest so zubereitet) schon...
Kaffee nur mit milch und zucker, ansonsten geht das mal gar nicht (;
ich trink meinen kaffee auch immer mit Milch und Zucker...sonst ist mir das eindeutig zu bitter...
Hauptsache Kaffee, da ist egal welcher.
Und Milch fast immer, Zucker nur in Ausnahmefällen.
Ich mag Kaffee mal überhaupt nicht....bin wie man sieht aber nich die einzige
dann trink ich doch lieber Tee oder Milch
![]()
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.
mhm.. ich trink alle art von kaffee...
nur wenns mehr milch als kaffee ist.. das mag ich nicht (ich verabscheue milch) .. achja... morgens trinke ich für gewöhnlich tee.. außer es ist wirklich schlimm/früh^^
Ich trink kein Kaffee, habe es noch nie probiert aber schon allein, dass meine Trainer mir verbieten auf Wettkämpfen das Zeug zu trinken, heißt ja wohl schon, dasses nicht gut für meinen Körper is...
Langeweile ist unser größter Feind
moorph is koffeinsüchtig, er könnte schon gar nicht mehr ohne..![]()
wie er ihn mag? egal, haupstache genug koffein ^^
Ich mag nur Cappuccino und ab und zu mal n Latte Macchiato, aber ohne Zucker! Bin ansonsten eher der Teetrinker, hab die tollsten Sorten überhaupt!![]()
Uh la la...!
Chili-Tee schmeckt toll..genauso wie Reubusch-Orange...
ich hab heute wieder nen tollen kaffee getrunken vor der Matheklausur.. schwarz und friisch... und Heiland... am ende hatte ich das gefühl ich trink kaffeepulver so stark war der.. naja ..war genau das was ich brauchen konnte und hab die arbeit somit gut überstanden^^
Bis vor ca. 3 Tagen konnte ich Kaffee überhaupt nich leiden. Seitdem aber gern mit Zucker & Milch. Hab aber gestern nen Cappuccino getrunken, der mir gar nich geschmeckt hat.
Mir scheinen aber alle Arten von Kaffee mit Latte im Namen (hrmpf der Satz hört sich eklig an xD) zu schmecken ... wohlgemerkt mit (extra)Zucker.
Haste schon mal dieses stille Wasser mit Koffein drin probiert? Hat irgendwie min. so viel Koffein wie Kaffee aber schmeckt halt nach Wasser und sieht auch so aus. Water Joe heißt das ganze : http://www.waterjoe.com/
Schwarz mit Zucker.
Aber gelentlich trinke ich auch gerne mal was "besonderes", zum Beispiel Iced Caramel Macchiato Vanilla flavoured.![]()
"Das Internet bietet unvorstellbar viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel." - Ernst Probst