+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Waren die Amerikaner auf dem Mond?

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Waren die Amerikaner auf dem Mond?

Gestern Abend habe ich ein paar Minuten eine Sendung, die "aufklären wollte", ob die Amis auf dem Mond waren, oder nicht, gesehen. Da die Sendung aber so grottenschlecht war (Pro7 ), habe ich den Fernseher nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet.

Es gibt zahlreiche Anzeichen, die dagegen sprechen, dass die Amerikaner auf dem Mond waren.
    Beispielsweise die berühmte Fahne, die im Wind weht, obwohl es auf dem Mond keinen Wind gibt. Oder auch die "fehlerhaften" Schatten.

Zahlreiche MEnschen behaupten, dass dies eine große Verschwörung wäre und die Amerikaner eine Mondlandung nur vorgetäuscht haben, um im Kampf gegen die Russen zu punkten.

Zahlreiche weitere Argumente, die gegen und für eine Mondlanung sprechen, sind bei Wikipedia zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...ur_Mondlandung
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Joa, darüber wurde schon viel gesprochen und gerätselt, aber zu einem vernünftigen Schluss wird eh nie jemand kommen. Die USA würden es nie zugeben, falls sie es wirklich alles gefälscht haben und Verschwörungstheoretiker werden immer was neues finden.
    Fest steht, dass die Amis auf dem Mond waren, ob das nu 1969 war oder eben etwas später spielt nicht wirklich eine Rolle.

Aber interessant sind einige Aspekte davon trotzdem.

Ich bin gespannt wann der erste Mensch auf dem Mars rumturnt.
    to whom it may concern...

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Ich finde diese Verschwörungstheorien immer absolut lächerlich. Ich hab mal vor längerer Zeit auf einem seriöseren Sender gesehen, wie Wissenschaftler alle vermeintlichen Ungereimtheiten erklärten.

Ich verstehe ja wenn Leute Dinge kritisch hintefragen, aber bitte nicht gleich hinter allem irgendeine Verschwörung vermuten

Fortgeschrittener Avatar von Störtebeker

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Fest steht, dass die Amis auf dem Mond waren, ob das nu 1969 war oder eben etwas später spielt nicht wirklich eine Rolle.
    Wieso steht das für Dich fest? Warst Du dabei? Ich gehöre zu den Leuten, die bezweifeln, das die Ami`s da oben waren.

Sie konnte ihre Niederlage, nicht die ersten im All gewesen zu sein, nicht verwinden und haben sich diesen groß inzinierten Schwindel aufgezogen. Bis unabhängige Wissenschaftler oder ein "zweites?" Mondlandeteam Beweise liefern, glaube ich nicht daran.

Wie die Beweise aussehen sollen, will sicher jemand wissen
    Die Ausrüstung die beim "ersten" Mal mitgenommen wurde, wurde nicht wieder mit zurückgenommen, müßte also noch da sein, die berühmte Fahne, das Mondmobil, die Fussabdrücke sind dann auch noch da sein, da es da keinen Wind und keinen Regen gibt.
    Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Wieso steht das für Dich fest? Warst Du dabei? Ich gehöre zu den Leuten, die bezweifeln, das die Ami`s da oben waren.
    Man kann die Flaggen von der Erde aus erkennen...
    to whom it may concern...

Forenlegende

Standard

also ich glaub schon, dass die amis auf dem mond waen, wann ist nebesache. dies staendige und schnelle glauben an verschwoerungenv find ich laechelich

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

salve
    interessante Theorie.. ich glaube allerdings den Amis schon lange nicht mehr alles.
    Christian

Anfänger

Standard

So weit ich weiß, wohnen die Amis doch auf dem Mond. Zumindest benehmen die sich so.

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Du meinst "hinter" dem Mond, ist nicht zu verwechseln... wobei nach neuesten Gerüchten haben sich die Nazis dahin geflüchtet.

Christian

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen

Sie konnte ihre Niederlage, nicht die ersten im All gewesen zu sein, nicht verwinden und haben sich diesen groß inzinierten Schwindel aufgezogen. Bis unabhängige Wissenschaftler oder ein "zweites?" Mondlandeteam Beweise liefern, glaube ich nicht daran.

Wie die Beweise aussehen sollen, will sicher jemand wissen
    Die Ausrüstung die beim "ersten" Mal mitgenommen wurde, wurde nicht wieder mit zurückgenommen, müßte also noch da sein, die berühmte Fahne, das Mondmobil, die Fussabdrücke sind dann auch noch da sein, da es da keinen Wind und keinen Regen gibt.
    Und wer sagt uns dann, dass die Russen tatsächlich die ersten im All waren? Oder waren sie vielleicht gar nicht da?
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

(...)So hat die Nasa etwa Reflektoren auf dem Mond aufgestellt, die Laserlicht von der Erde zurückschicken. Forscher nutzen die Reflektoren heute noch, um den Abstand zwischen Mond und Erde zu messen. Wer hätte die Reflektoren denn auf den Mond bringen können, wenn nicht die Nasa(...)
    Quelle: http://www.wissenschaft.de/wissensch...en/172666.html
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Die Reflektoren hätte man auch mit einer Robotersonde raufschicken können.
    Persönlich denke ich aber schon, dass sie auf dem Mond waren, wobei ich es nach wie vor unglaublich finde, welche Leistung damals anscheinend möglich war. Computer in unserem Sinn gab es keine, und wenn ich mich recht entsinne, war die Kapsel mit Alufolie ausgekleidet als Schutz gegen die Strahlung.
    40 Jahre später ist man offenbar technologisch weit zurückgefallen. Das Space Shuttle wird ja demnächst ausgemustert und Nachfolger steht keiner zur Verfügung. Trotz unzähliger Milliarden bringt die NASA heutzutage kaum noch was auf die Reihe. Typischer Staatsbetrieb eben.

Einsteiger

Standard

Hallihallo,

hab hier auch noch was interessantes :

http://www.wahrheiten.org/blog/911-luege/

auf der Seite findet ihr allerhand so sachen...wer weiß was davon wahr und was nicht wahr ist !

Viel Spaß beim stöbern auf der Seite !

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Zitat Zitat von Johanniter Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

hab hier auch noch was interessantes :

http://www.wahrheiten.org/blog/911-luege/

auf der Seite findet ihr allerhand so sachen...wer weiß was davon wahr und was nicht wahr ist !

Viel Spaß beim stöbern auf der Seite !
    Bitte nicht schon wieder so einen Unsinn. Diese Seite ist ein intellektuelles Armutszeugnis.
    Was dort über Impfungen und Krebs steht, ist noch dazu gemeingefährlich. Interessant finde ich eher diese Seite, auch zum nachschlagen der "Neuen germanischen Medizin"

Einsteiger

Standard

Ich glaube die Russen waren zuerst da. Die Ammis haben das alles nur inszeniert. Alles wie immer ein Politikum :-) Aber damals ein ziemlich gutes :-)

Grünschnabel

Standard

ich glaube, dass sie da waren. bei mythbusters haben sie alle argumente, die gegen eine mondlandung sprachen, relativiert mit tollen experimenten

Stammgast Avatar von 800XE

Standard

Zitat Zitat von Tompa Beitrag anzeigen
    Es gibt zahlreiche Anzeichen, die dagegen sprechen, dass die Amerikaner auf dem Mond waren.

Beispielsweise die berühmte Fahne, die im Wind weht, obwohl es auf dem Mond keinen Wind gibt. Oder auch die "fehlerhaften" Schatten.
    Ich hab das schon öfters gesehen
    Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Joa, darüber wurde schon viel gesprochen und gerätselt, aber zu einem vernünftigen Schluss wird eh nie jemand kommen.
    Die Fahne weht nicht im Wind .... korrekt .... sie sollte "steif" an der Querstange hängen

nimm mal so eine Fahne ..... mit Querstange (damit sie nicht runterhängt sondern ausgebreitet wird)
    und stelle sie an einem Tag mit absoluter Windstille auf der Wisse auf

Dazu mußt du sie bewegen ... dadurch bewegt sich auch die hängende Ecke
    wie gesagt .... die Fahne weht nicht ...... sie bewegt sich wegen der Bewegung der Aufstellstange

Neben den Bildern beim Aufstellen gibt es noch Bilder wo sie im Hintergrund zu sehen ist .... da ist nicht eines dabei wo sie "weht"(da die Aufstellstange ja nicht bewegt wurde)

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Wer den Besuch auf dem Mond anzweifelt, hat nicht mehr alle tassen im Schrank!

Grünschnabel

Standard

Zitat Zitat von FlaSHer Beitrag anzeigen
    Wer den Besuch auf dem Mond anzweifelt, hat nicht mehr alle tassen im Schrank!
    recht hast du

Junior

Standard

Klaro waren die Amerikaner auf dem Mond. Ob nun vor den Russen oder danach...who cares? ;-)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer