+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: flirtet ihr?

Grünschnabel

Standard

Flirten muss man nich machen koennen. Es kommt von sich selbts, wenn zwischen den beiden eine Art (mehr oder wenige rbewusste) Attraktion gibt. Man spricht gerne zu der Persobn, man lachelt mehr zu ihm/ihr, man wird rot, man macht Witze..alles sehr spontan..

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Na, sicher muss man es "können"! Wie du schon schreibst: Man lächelt, macht Witze, spricht zu der Person ... da steckt einiges drin, das man steuern können muss. Und leider konnte und kann ich das nicht.

Standard

Sobald man etwas Übung hat, macht es wirklich riesen Spaß. Ich kann da meinen Vorschreibern nur Recht geben. Man lacht lächelt und fühlt sich hinterher eindeutig besser. Dass dann nicht mehr drauß wird, wenn man in einer Beziehung steckt, ist ganz normal. Aber deswegen nicht zu flirten fände ich arm, da man eigentlich viel über das Flirten komuniziert. Ob es nun in der Kneipe ist, oder im Biergarten, ob man jemand kennen lernt, oder eben nur die Bedienung kommt um abzukassieren. Man flirtet immer, auch wenn es einem meistens nicht so richtig bewusst ist...

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Hm. Verstehe ich nicht ganz: Was ist der Spaß daran? Man kann sich ja auch ganz einfach so unterhalten oder Witze machen und dergleichen, ohne jemanden anzubaggern, oder? Gebt mir mal ein bisschen Flirt-Nachhilfe! :-)

Stammgast Avatar von FlaSHer

Standard

Wenn ich nicht gerade in einer Beziehung bin: ja!

Einsteiger

Standard

Hey!

Also ich flirte sehr gerne mit den Mädels, auch wenn ich in einer Beziehung bin. Dann aber doch ganz anders als ohne eine Beziehung. Frei nach dem Motto : Gucken erlaubt, gegessen wird zu Hause ;-)

LG

Junior

Standard

Ich flirte gerne mit oder ohne Beziehung. Aber mit Beziehung bleibt es beim Blickkontackt, denn wie weiter oben schon oft angesprochen: gegessen wird zu Hause ! :-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer