flirtet ihr gern? oft? oder gar nicht? macht ihr das auch wenn ihr in einer beziehung steckt? wird dann mehr aus eurem flirt oder bleibt es bei worten? geht ihr zur handlung ueber?
flirtet ihr gern? oft? oder gar nicht? macht ihr das auch wenn ihr in einer beziehung steckt? wird dann mehr aus eurem flirt oder bleibt es bei worten? geht ihr zur handlung ueber?
Nein Niemals Nicht![]()
Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.
besonders oft flirte ich auch nicht. Aber ab und zu schon. Warum auch nicht![]()
Mach das ab und zu, ja und trotz Beziehung. Ist ja eigentlich nichts schlimmes dabei, solange zuhause gegessen wird.
to whom it may concern...
Mach ich eigentlich nicht...
flirten macht spass. deshalb tu ich's auch gern, egal ob ich in einer beziehung bin oder nicht. so lang es nur bei worten bleibt betrachte ich das auch nicht ab fremd gehen. ein flirt muss ja nicht weiter gehen, man muss ja nicht zur tat ueberschreiten. ich seh das meist wie ein spiel, und wortspiele sind eben meine liebsten spiele
Ja klar wird geflirtet. Aber nur mit Störtebeker.
Man muß nicht alles wissen.
Man muß nur wissen wo es steht!
Salve
Sicher... aber mit wem geht niemanden etwas an
Christian
Manchmal mit Internetbekanntschaften.
Allerdings kann ich oft dem Drang nicht widerstehen, sie wieder auf den harten Boden der desinteressierten Tatsachen zurückzuholen.![]()
ja meist wird doch klargestellt ob's nur ein flirt ist oder ob da mehr wird, oder etwa nicht?
ich finde an flirten in ner beziehung nix schlimmes, so lange es sich im rahmen hält und man weiß, zu wem man gehört.
ich bin auch immer ständig am flirten, ob auf der straße im Internet oder sonst wo, stecke aber auch in einer glücklichen Beziehung.
BY the Way:schatz Ich liebe Dich
![]()
Ich finde es macht total Spaß auf Flirts einzugehen. Nur weil man in einer Beziehung ist soll man ja keinen Spaß haben dürfen. Dass ich niemals weiter gehen würde ist mir klar... aber flirten kann richtig Spaß machen, und wenn nicht gerade die Freundin nebendran steht kann man auch mal "testen und probieren" (also wie die Flatterei ankommt - mehr nicht)
Naja aber im Internet macht es jetzt nicht sooo viel Spaß. Ok, es ist vielleicht einfacher… also mal bisschen nachdenken, was man schreibt, ein Kompliment oder so besser ausdenken… aber die wahre Kunst zu flirten ist wenn man dabei der anderen Person in die Augen schaut![]()
Ist jetzt vielleicht peinlich, aber ich konnte und kann Flirten einfach nicht! Rein von der Theorie her weiß ich natürlich, was das ist. Aber in die Praxis umzusetzen war und ist mir unmöglich. Bin ich der Einzige, bei dem das so ist?![]()